Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Venhola Eis

BVB-Crack

Recommended Posts

Geschrieben

hy ich brauch auch die venhola eis trophy; also wenn es noch leute gibt die das mit mir machen würde. per pn oder einfach adden morgen wäre ne gute zeit so gegen 15 uhr lg

Geschrieben

hmmm , ich bräuchte die Trophy immernoch , da ich leider schicht arbeiten muss ist das mit dem passendem Termin etwas schwierig ....

Habe aber nächste Woche von Montag bis Mittwoch frei ... könnte quasi ab 14 uhr montags nachdem ich ausgeschlafen hab .... komm montags von 12 stunden nachtdienst .

Also wenn sich nächste Woche Mitspieler finden lassen, wäre es klasse wenn ich vorher ne PSN-PN bekommen könnte ... hab die Playse öfter an als den PC . Vielen Dank erstmal :D

Geschrieben

ich würde ein team aufstellen an samstag bräuchte nur noch ein gegneriches team mit 3 man oder mehr dann würde es klappen bei anfragen würde ich auch ne zeit ausmachen aber den samstag halte ich mal fest

Geschrieben

Also mach mal ne Liste auf .... nach unzähligen versuchen und minutenlangen warten :D es klappt net ohne , anscheinend spielt niemand mehr fifa clubs ohne verabredung :D

Als Termin war angedacht Sa. 13.02.10 zwischen 14 und 18 uhr (termin nach absprache)

Team 1 :

1. Dascrybaby
  2. cyres24
  3. mollo_xtreme

Team 2 :

1. -
  2. -
  3. -

Wäre auch nett wenns vielleicht jemanden gibt der die trophy nicht mehr braucht und trotzdem spass dran hat mit zu helfen .

Geschrieben

Also hab heute frei und muss morgen abend(Samstag) um 20 uhr wieder zur arbeit . Somit bin ich für den 14 uhr termin auch bereit .... müsste nur noch dascrybaby bestätigen und noch 2 weitere spieler gefunden werden die auch in dem zeitrahmen agieren können .

Geschrieben

ich bin zu 100% dabei mollo ich hab noch einen in der f list ich frag den mal sobald er on kommt.

das cry baby ist denke ich mal auch dabei zu 90% frag in später aber noch mal lg

Geschrieben

ja das ist echt war aber mal schauen es ist an samstag noch ein spiel duohexal oder sowas da bekommt man ja auch die trophie zusammen

achja der eine hat zugesagt

Geschrieben

such für heut abend 20uhr noch 2 leute für die trophy hab sie zwar schon aber will nen kumpel dabei helfen !! falls sich wer findet einfach im psn anschreiben mit dem thema venhola:biggrin5:

Geschrieben

also mit mir habe ich schon 5 leute auf der FL die die Trophy brauchen , ist nur die Frage wie und wann wir alle unter einen Hut bekommen .

Hab jetzt bis Mittwoch frei und muss dann auf Frühschicht .... also nach 15 uhr denk ich mal ist das diese Woche bei mir kein Problem und bin zu fast jedem Termin bereit :D

Geschrieben

sieht doch so aus als wenn wir mehr als genug leute haben , ich schreib alle mal an die bei mir drauf stehen , wie das mit morgen 12-15 uhr aussieht

edit: hat sich erledigt .... cyres24 , stromah und ich danken Trinity407 und KingofKingsHRO

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...