Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Venhola Eis


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute , ich und Why_So_Serious(PSN-ID: Sephera-LX) suchen noch 4 Leute für die Trophy; Das Venhola-Eis

Es soll so ablaufen ;

Die beiden Teams müssen zur selben Zeit ein Spiel suchen und hoffen sich gegenseitig zu treffen. Das kann Erfahrungsgemehs schon mal ne halbe- bis einer Stunde dauern. Also bitte habt Gedult bei der Spielsuche.

Wann ;

Ich geb mal den Mi. 06.Jan.2010 um 20:00h an , ich hoffe das wir bis dahin leute finden. (Termin steht noch nicht fest)

Wie komme ich ins Team ;

Die Teameinladungen folgen durch die Teamleader. Im Spiel geht Ihr im Menü dann einfach auf : Online-Spielmodi > Spieler-Zentrale ansehen > mit L1 wählt Ihr "meine E-Mails" und mit R1 wählt Ihr "Posteingang" und hier könnt Ihr die Teameinladung annehmen.

In die Teams kommt Ihr dann Folgendermasen : Online-Spielmodi > Online-Spielmodi > Fifa 09 Clubs > Kabine (aber erst die Einladung annehmen)

Team A (trophiesps3de)

1. badmoses

2.

3.

Team B ()

1. Sephera-LX

2.

3.

Ersatzspieler

1.

2.

3.

Bei fragen , einfache ne PN an mich

Greez mo`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute , ich und Why_So_Serious(PSN-ID: Sephera-LX) suchen noch 4 Leute für die Trophy; Das Venhola-Eis

Es soll so ablaufen ;

Die beiden Teams müssen zur selben Zeit ein Spiel suchen und hoffen sich gegenseitig zu treffen. Das kann Erfahrungsgemehs schon mal ne halbe- bis einer Stunde dauern. Also bitte habt Gedult bei der Spielsuche.

Wann ;

Ich geb mal den Mi. 06.Jan.2010 um 20:00h an , ich hoffe das wir bis dahin leute finden. (Termin steht noch nicht fest)

Wie komme ich ins Team ;

Die Teameinladungen folgen durch die Teamleader. Im Spiel geht Ihr im Menü dann einfach auf : Online-Spielmodi > Spieler-Zentrale ansehen > mit L1 wählt Ihr "meine E-Mails" und mit R1 wählt Ihr "Posteingang" und hier könnt Ihr die Teameinladung annehmen.

In die Teams kommt Ihr dann Folgendermasen : Online-Spielmodi > Online-Spielmodi > Fifa 09 Clubs > Kabine (aber erst die Einladung annehmen)

Team A (trophiesps3de)

1. badmoses

2.

3.

4.

Team B ()

1. Sephera-LX

2.

3.

4.

Ersatzspieler

1.

2.

3.

Bei fragen , einfache ne PN an mich

Greez mo`

Wenn du/ihr wollt dann kommt zu uns, oder wir kommen zu euch....müssen wir halt absprechen:)

MFG

PS: Frohes Neues an Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du/ihr wollt dann kommt zu uns, oder wir kommen zu euch....müssen wir halt absprechen:)

ich hätte schon mal ne duohexadezimal trophy geleitet mit 20 leuten , kommt doch in unsere teams falls ihr noch nicht alles abgemacht habt.

wären die zeiten denn okey für euch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute , ich und Why_So_Serious(PSN-ID: Sephera-LX) suchen noch 4 Leute für die Trophy; Das Venhola-Eis

Es soll so ablaufen ;

Die beiden Teams müssen zur selben Zeit ein Spiel suchen und hoffen sich gegenseitig zu treffen. Das kann Erfahrungsgemehs schon mal ne halbe- bis einer Stunde dauern. Also bitte habt Gedult bei der Spielsuche.

Wann ;

Ich geb mal den Mi. 06.Jan.2010 um 20:00h an , ich hoffe das wir bis dahin leute finden. (Termin steht noch nicht fest)

Wie komme ich ins Team ;

Die Teameinladungen folgen durch die Teamleader. Im Spiel geht Ihr im Menü dann einfach auf : Online-Spielmodi > Spieler-Zentrale ansehen > mit L1 wählt Ihr "meine E-Mails" und mit R1 wählt Ihr "Posteingang" und hier könnt Ihr die Teameinladung annehmen.

In die Teams kommt Ihr dann Folgendermasen : Online-Spielmodi > Online-Spielmodi > Fifa 09 Clubs > Kabine (aber erst die Einladung annehmen)

Team A (trophiesps3de)

1. badmoses (Teamleader)

2.Ki773R_B0Y

3.Dr3ke619

Team B ()

1. Sephera-LX (Teamleader)

2. B_Wladi

3.

Ersatzspieler

1.

2.

3.

Bei fragen , einfache ne PN an mich

Greez mo`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...