Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Venhola Eis


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soweit mir bekannt reichen 3 dafür

wann hättet ihr beide Zeit ??

heute Abend also Dienstag 16.06. ab 23 Uhr ?? würde euch beiden dann ne Einladung schicken (es sei den es will unbedingt ein anderer die Leitung übernehmen :D negativ ist dabei aber das wir dann schon gas geben müssen oder hoffen müssen nen Gegner zu finden der nichts drauf hat 3-4 Versuche sollte man denke ich schon einplanen was ich mich frage muss man auch bei dieser Trophäe unbedingt einen festen Spieler auswählen oder geht diese auch wenn alle Spieler alle auswählen können ?? schlage mal logisch Barca vor da einfach die besseren einzelspieler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mabusi hat mir geschrieben das er wohl 3 Leute hat denke das er ein Team leiten wird würde auch die Orga übernehmen wenn es kein anderer macht nur müssen wir drauf achten das wir uns auch gegeneinander treffen also erstmal nachschaun wie die Member vom Gegner heißen das könnte einige minuten dauern bis es klappt also bissi Zeit sollte man mitnehmen

wichtig wäre nur zu wissen ob es auch bei dieser Trophäe wichtig ist einen festen Spieler auszuwählen oder ob man hier auch mit allen frei wählbar spielen kann

da die Zeit recht knapp wird erstelle ich jetzt mal ein Team und lade dich Hakan und marco ein von ps3user habe ich leider keine PSN ID :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so Team steht wer noch mit aufspringen will einfach mich ingame oder hier anschreiben da ps3user keine psn id angegeben hat und marco96 seine PSN ID nicht geht (kann ihn nicht einladen eventuell schreibfehler hier im Profil ?? groß/klein Schreibung beachtet ??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so waren 2 nette Spiele mit reichlich Unterhaltung besonders das zweite Spiel :D hat hoffentlich bei allen bling gemacht wer nicht dabei war sry besonders an marco96 aber konnte dich echt nicht adden in meiner Liste und um 23 Uhr hab ich die Hoffnung aufgegeben gehabt auch nahdem hakan offline gegangen ist das ich dann nimmer ins Forum geschaut hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so waren 2 nette Spiele mit reichlich Unterhaltung besonders das zweite Spiel :D hat hoffentlich bei allen bling gemacht wer nicht dabei war sry besonders an marco96 aber konnte dich echt nicht adden in meiner Liste und um 23 Uhr hab ich die Hoffnung aufgegeben gehabt auch nahdem hakan offline gegangen ist das ich dann nimmer ins Forum geschaut hab

Danke für die Hilfe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich bräuchte die trophy auch noch. hab mich auch schon bei der duo-hexadezimal eingetragen, aber falls es hier vorher nochmal was gibt hätte ich diese wenigstens schonmal.

auf platin werde ich dank interaktiver liga wohl eh nicht mehr kommen.

ich brauche sie auch noch.. also addet mich wenn es so weit ist. thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...