Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelwächter Kampfarm


dexi

Recommended Posts

Hi hab ma ne Frage:

Bezieht sich auf den Guide

"Euer Hauptangriff jedoch nicht als KK, sondern als Fähigkeit die aktiviert bleiben muss, dies ermöglicht euch PERMANENT Doppeltreffer zu machen. Beispiel: Eure Hauptwaffe richtet 50 Schaden an, also macht euer Kampfarm genau den selben Schaden! Angenommen man hat später noch seinen Waffenskill auf 75 würde dies bedeuten 3fach Treffer, vielleicht sogar 4fach Treffer(unbestätigt!!), da der Kampfarm jedesmal zuhaut wenn die Waffe trifft.

(Untersuchung mit Waffenskill auf 75 werden folgen)"

Wie aktiviere ich den denn bei der PS3 als Fähigkeit die ständig aktiv ist?

Bekomms nich auf die Reihe und bei Google ist nix zu finden glaube die ganzen Guides beziehen sich auf die PC Version bei der die Fähigkeit 1 immer aktiv ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau Dir mal den LINKEN Arm deines Tempelwächters an !

Wenn Du eine Fähigkeit wie zb. KAMPFARM aktivierst, DANN änderst sich das Aussehen deines LINKEN Arms ( außer Du hattest zuvor schon diese Fähigkeit aktiviert ). SOLANGE der Arm so ausieht wie nach der Aktivierung dieser Fähigkeit solange genießt Du auch die Boni & Einschränkungen ( Kampfarm kann nur NAHKAMPFANGRIFFE machen ) dieser Fähigkeit.

Wenn Du mit dem linken Waffenarm schießen kannst ( ohne eine Schusswaffe ausgerüßtet zu haben ) ist die Fähigkeit Kampfarm nicht aktiviert ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wie aktiviere ich diese fähigkeit?

Meiner meinung nach ist das nicht der linke arm oder?

Da wächst doch oben noch etwas raus wie so en Greifarm?

Ich mach es ins aktionsmenü auf eine der Tasten Dreieck Viereck Kreis oder X ...

Aber wie man das aktiviert bleibt immer noch ein Rätsel :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wie aktiviere ich diese fähigkeit?

Meiner meinung nach ist das nicht der linke arm oder?

Da wächst doch oben noch etwas raus wie so en Greifarm?

Ich mach es ins aktionsmenü auf eine der Tasten Dreieck Viereck Kreis oder X ...

Aber wie man das aktiviert bleibt immer noch ein Rätsel :banghead:

So wie JEDE ANDERE DIESER FÄHIGKEITEN AUCH !

Der Unterschied ist nur das die meisten nur eine bechränkte Zeit lang wirken.

Kampfarm oder Schicksalsschlag, usw. hingehen bleiben bis sie durch eine andere Fähigkeit wieder entfernt werden ( auch wenn man das Spiel verlässt und/oder die PS3 abschaltet bleibt der Kampfarm ! )

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst wie jede andere dieser Fähigkeiten auch?

einfach auf eine Taste belegen oder was?

Weil als Kampfkunst will ich diese ja nicht nutzen sondern halt nur als aktivierte Fähigkeit!

Wie sieht man dass es aktiviert ist, d.h. dass der Tempelwächter wirklich doppelten Schaden macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst wie jede andere dieser Fähigkeiten auch?

einfach auf eine Taste belegen oder was?

Weil als Kampfkunst will ich diese ja nicht nutzen sondern halt nur als aktivierte Fähigkeit!

Wie sieht man dass es aktiviert ist, d.h. dass der Tempelwächter wirklich doppelten Schaden macht?

ES GIBT KEINEN KAMPFARM ALS AKTIVIERTE FÄHIGKEIT !

Wenn der Kampfarm aktivert ist, dann siehst Du das am LINKEN ARM des Tempelwächters ... ob der tatsächlich doppelten Schaden macht mußt Du dann anhand von Kämpfen selber überprüfen.

Die Fähigkeit einen Kampfarm zu benutzen ist wie Du richtig erkannt hast eine KAMPFKUNST.

Leider setzten die meisten anderen Kampfkünste des Tempelwächters ( Schicksalschlag, usw.) einen anderen permanenten Arm, sodaß nach der Verwendung der meisten anderen Kampfkünste der Kampfarm nicht mehr da ist.

Dh. Du mußt den Kampfarm zuerst auf eine Taste legen und dann diese Kampfkunst aktivieren.

Solange Du nichts tust was den Kampfarm zurücksetzt, kannst Du jetzt eine andere Kampfkunst auf dieselbe Taste legen mit der Du gerade eben Kampfarm ativiert hast ... noch Fragen ?

MfG, MEX

PS: RTFM !

( Allmählich wird mir das aber jetzt zu blöd ... wenn das so weitergeht dann landet dexi auf meiner IGNORIER-Liste :skep: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...