abgaenger Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 hallo trophäenjäger, ich hoffe ihr könnt mir helfen. gibt es für die teilnahme trophie bei einer online road rage einen bug??? bekomme die trophäen einfach nicht. nehme an einer road rage teil bzw. erstelle selbst eine und sie startet. laut leitfaden braucht man sie nicht mal beenden. aber es plingt einfach nicht. weiss einer rat. hab nichts zu diesem thema gefunden. danke im voraus für eure antworten mfg abgaenger
Dawson Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Also bei mir kam die sofort.. Muss man da nicht in einem blauen bzw. gelben Team sein? Ich glaube schon.. :emot-raise:
abgaenger Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 wenn das spiel gestartet wird bist ja schon in nem blauen oder roten team. gibt es bestimmte vorgaben?? spieleranzahl, zeit etc??? hat sich erledigt, für diese blödheit müsste ich mich selbst schlagen edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 wie kommt man überhaupt in road rage online??????? addet mich : kingKongZzZxd
timmy723 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 hat sich erledigt, für diese blödheit müsste ich mich selbst schlagen Wieso was haste gemacht?:emot-raise:
abgaenger Geschrieben 9. September 2010 Autor Geschrieben 9. September 2010 na spiel erstellt aber nicht gestartet, ich sags ja wenn der kopf nicht angewachsen wäre...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.