Severok Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 blub blub, ich suche seit einigen Wochen ein neues Auto, kann mich aber nicht recht entscheiden, da ich eigentlich für alles offen bin. Mein Budget liegt bei 18.000-22.000 war erst auf nen kombi eingeschossen da ich jahreslang zufrieden nen Ford Focus Turnier fahre, aber der muss wegen der Europlakette bald weg, und da schau ich lieber jetzt bevor er ganz weg soll. Was mir extrem wichtig ist, ist ein USB und/oder aux-anschluss im auto direkt, weil alle blöden neuen autos kaum noch die chancse haben das radio auszutauschen. Hab mich jetzt mal in den neuen Honda Accord verliebt, das hat eigentlich alles, aber den gibts in der 2.0 Liter (150 ps) variante kaum gebraucht, nur die dicken mit 200 ps und das ist mir viel zu viel auch vom verbrauch her also wichtige Punkte - 18-22 k - USB - Guter Bordcomputer - Klimaautomatik - je mehr schnick schnack um so besser - Jahreswagen bevorzugt, da ich das auto selber mindestens 5-6 Jahre fahren will. bin gespannt auf eure Tipps euer Seve
Flydragon Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 naja würde so in richtung audi a3 sportback oder a4 suchen da solltest eingeentlich alles finden
KS_080305 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 KIA Cee'd War mein Auto, bis ihn mir einer kaputt gemacht hat. Und kann ich durch und durch empfehlen. Trauere ihm immer noch nach. Kostet neu in der Topversion gute 20.000 und hat dann alles, was man sich wünscht (u.a. das was du aufgezählt hast und dazu z.B. Bring-me-Home-Funktion, wasserabweisende Seitenscheiben, Start-Stopp-Automatik etc.pp.) Jahreswagen bekommt man sicher schon für 12-15. Ansonsten? (wenn du nicht so auf Koreaner stehst ) Neuer Ford Focus (Massenproduktion, daher gut und günstig) Ford Mondeo (halt schick) Renault Laguna (muss man mit umkönnen, Franzosen sind "anders", meine Freundin fährt Clio) Skoda Octavia (meine Nachbarin ist begeistert) Mazda 6 (mein Dad ist begeistert und hat dafür seinen 5er abgegeben) Viel Spaß bei der Suche
FFMagus Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Würde dir den neuen Ford Fiesta in der Sport Variante empfehlen - hat alles was Du suchst, liegt in deinem Budget und ist sogar mit Sprit/Diesel sehr sparsam..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.