Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit allen möglichen mitteln. ich glaube 3 kills mit c4, 4 kills mit minen, 1 kill mit granate und 2 kills mit raketenwerfer. ich weiß nicht wie die map heißt... ähm.. da wo links am anfang gleich ne brücke ist und die artillerie.

*harvest day*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da müsste sich dann nur noch jemand bereit erklären sich für meine wildcard in den tot zu stürzen grins

dafür gibt's den Thread "Verabredung Online" hier im BFBC Menüpunkt

@k1lly0uu: wenn ich so gut Fliegen könnte wie der/die, dann bräuchte ich keine Heli Auszeichnungen mehr :biggrin5:;)

Respekt an den, das der so gut Fliegen kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür gibt's den Thread "Verabredung Online" hier im BFBC Menüpunkt

@k1lly0uu: wenn ich so gut Fliegen könnte wie der/die, dann bräuchte ich keine Heli Auszeichnungen mehr :biggrin5:;)

Respekt an den, das der so gut Fliegen kann :smile:

also so schwer ist das gar nicht..

hab das zwar beim boosten bekommen aber du musst einfach tief fliegen und dann über den körper, kannst ja auch auf den boden!

üben, üben, üben.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so schwer ist das gar nicht..

hab das zwar beim boosten bekommen aber du musst einfach tief fliegen und dann über den körper, kannst ja auch auf den boden!

üben, üben, üben.. ;)

ja da haste Recht :biggrin5:

aber erstmal einen Heli ergattern, das ist das größere Problem ;)

Sieht man am besten auf Oasis als Angreifer ...

Gleich am Anfang nachdem das Spiel gestartet ist rennen 4 oder 5 Mann zum Heli

Das ist ein Schauspiel ... Wunderbar :cool2::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Bronze Silber und Gold Squad patch braucht man gewisse Anzahl an Squad Member und Squad Medication Trophys.

Da ich die alle voll habe fehlt mir nur 10 Squadpunkte.

Wie macht man die??? Habe als Beifahrer im Panzer leute abgeschossen und Punkte dafür erhalten. Sind das Squadpunkte?? Wenn ja dann bescheisst mich dieser EA Dice crap wieder aufs neue wie mit chopper chopper die auch nicht kommen will!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Bronze Silber und Gold Squad patch braucht man gewisse Anzahl an Squad Member und Squad Medication Trophys.

Da ich die alle voll habe fehlt mir nur 10 Squadpunkte.

Wie macht man die??? Habe als Beifahrer im Panzer leute abgeschossen und Punkte dafür erhalten. Sind das Squadpunkte?? Wenn ja dann bescheisst mich dieser EA Dice crap wieder aufs neue wie mit chopper chopper die auch nicht kommen will!!!

renn einfach als versorgungssoldat rum, und heil deine squad mitglieder!!

in null komma nix, kammen die patch`s nacheinander;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann bekommt man die 'Ooh-Rah'. Ja, ich weiss, bei der Hälfte. Hab aber die Hälfte, 60 von 120. Aber ne Trophäe? Von wegen. Langsam verzweifel ich an manchen Trophäen, schaff sie. Krieg sie aber nicht. Vorgestern 'Ooh-Rah', gestern 'Dosvidanya, Petrovic'. Ok, das letztere verbugt ist, weiss jeder. Aber 'Ooh-Rah' ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann bekommt man die 'Ooh-Rah'. Ja, ich weiss, bei der Hälfte. Hab aber die Hälfte, 60 von 120. Aber ne Trophäe? Von wegen. Langsam verzweifel ich an manchen Trophäen, schaff sie. Krieg sie aber nicht. Vorgestern 'Ooh-Rah', gestern 'Dosvidanya, Petrovic'. Ok, das letztere verbugt ist, weiss jeder. Aber 'Ooh-Rah' ?

Mach einfach weiter vllt kommt sie ja bei 61 oder so. Hab noch nie gehört das die verbuggt ist, aber bei diesem Spiel weiß man ja nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...