Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

Naval Surface Bronze, Silver & Gold Warfare Patch

also es ist ja so, dass man insg 7 naval surface trophys braucht & danach 2 boote zerstören muss, ich habe 10 naval surface trophys .. & hab auch in einer runde mehrere boote zerstört (klar mit fahrern drinn), aber ich bekomme einfach kein patch o_O?!

mache ich da iwas falsch oder was, wtf -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist egal, du musst nur 2mal 2 gleiche trophies in einer runde bekommen.

sehr gut geht das z.b. mit der svu, ump oder der m16 da du bei diesen waffen nach 5 kills 2 trophies bekommst -> nach 10 kills mit einer der waffen hast du die wildcard

du kannst natuerlich auch andere benutzen

Achso danke dir, dann ist es ja einfach 10 Kils mit der m16 und schon hab ich die Wildcard:biggrin5:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen was ich genau bei dieser Trophie machen muß.

Target Tagging Efficiency Trophy

Ich schnall das nicht

Hi,

wenn ich mich nicht irre musst Du mit dem Spezialisten ein Fahrzeug oder einen Gegner mit der Pistole (2 x L2) markieren und ein Sprengstoffexperte muß dann mit der Panzerfaust treffen. Die Rakete läuft Zielgesteuert, sofern der Sprengstoffexperte wenigstens einmal kurz das gelbe Quadrat von der Markierung anvisiert hat. Ich glaube 2 oder 3 Treffer reichen schon für die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn ich mich nicht irre musst Du mit dem Spezialisten ein Fahrzeug oder einen Gegner mit der Pistole (2 x L2) markieren und ein Sprengstoffexperte muß dann mit der Panzerfaust treffen. Die Rakete läuft Zielgesteuert, sofern der Sprengstoffexperte wenigstens einmal kurz das gelbe Quadrat von der Markierung anvisiert hat. Ich glaube 2 oder 3 Treffer reichen schon für die Trophy

Danke für die schnelle Antwort. Also muß ich nur noch jemanden finden der die mit mir macht :dozey:

Hab gestern glaub ich so um die 1000 Leute und Autos "markiert" und keiner hat da auch nur nen Schuß abgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage zu der auszeichnung 11kills mit 2 unterschiedlichen klassen. muss ich mit jeder der 2 klassen 11kills machen oder zählen die zusammen?

Du musst mit den beiden Klassen, welche du dir aussuchst, in einer Runde 11 Kills pro Klasse machen, also mind. 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Top Squad Wild Card.

kann das sein, das diese wildcard verbuggt ist?

ich habe die erfüllungen erfüllt. ich war auf jeder map der beste squad und nach den 10 squadhilfe punkten ist nix passiert. ich fühl mich verarscht.

ich hab die auch erst bekommen nachdem ich mehrfach auf jeder map im besten squad war...ist warscheinlich ähnlich verbuggt wie die selbe trophy bei BF1943

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...