Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage zur wild card chopper chopper da muss man 25 kills mit heli machen habe schon mehr als 25 kills aber die leiste zeigt bedeutend weniger an was mach ich falsch oder muss ich 25 fahrzeuge mit heli zerstören oder was anderes damit die leiste voll wird ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zur wild card chopper chopper da muss man 25 kills mit heli machen habe schon mehr als 25 kills aber die leiste zeigt bedeutend weniger an was mach ich falsch oder muss ich 25 fahrzeuge mit heli zerstören oder was anderes damit die leiste voll wird ???

Diese WC ist total verbuggt. :frown:

Da kann man auch nicht viel machen, außer weiterzuspielen und hoffen, dass sie kommt.:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zur wild card chopper chopper da muss man 25 kills mit heli machen habe schon mehr als 25 kills aber die leiste zeigt bedeutend weniger an was mach ich falsch oder muss ich 25 fahrzeuge mit heli zerstören oder was anderes damit die leiste voll wird ???

die wildcard Beschriebung ist falsch, du musst 25 helis zerstören und nicht 25 kills in einem heli;)

Diese WC ist total verbuggt. :frown:

Da kann man auch nicht viel machen, außer weiterzuspielen und hoffen, dass sie kommt.:redface:

falsch, wie oben beschrieben die Beschreibung ist falsch.

PS:Hab Platin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab ein problem: bei mir kommt die offline trophäe, wo man nen kleinen wald plattmachen soll, nicht!!! Hängt das vllt damit zusammen dass ich am 1.3 dieses kalenderproblem hatte und dann meine trophäen wegwaren???die anderen sind wieder da, weiß aber nicht ob ich diese schonvorher hatte.was kann ich tun? löschen und noch mal neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was kann ich denn tun??? bei mir liegts ja nicht an der I am Mr. Bad Company( die hab ich schon)... Soll ich spielstände löschen und nochmal neu die versuchen mit den bäumen... hab auf der map wo man panzer fahren muss alles abgemäht

ich würde nochmal versuchen die zu erspielen ich hab sie damals geholt wo man so ein berg oberen ist kann mich nur noch wage dran erinneren hab aber zig bäume weg gemessert hoffe konnte vllt ein wenig helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nochmal versuchen die zu erspielen ich hab sie damals geholt wo man so ein berg oberen ist kann mich nur noch wage dran erinneren hab aber zig bäume weg gemessert hoffe konnte vllt ein wenig helfen
was kann ich denn tun??? bei mir liegts ja nicht an der I am Mr. Bad Company( die hab ich schon)... Soll ich spielstände löschen und nochmal neu die versuchen mit den bäumen... hab auf der map wo man panzer fahren muss alles abgemäht

Die Trophy dauert ne weile... einfach weiter alles plattwalzen (geht auch mit online)

Am besten an ein Geschütz setzen und alles umnieten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wildcard Beschriebung ist falsch, du musst 25 helis zerstören und nicht 25 kills in einem heli;)

falsch, wie oben beschrieben die Beschreibung ist falsch.

PS:Hab Platin;)

danke hab nochmal geschaut ist gott sei dank echt nur ein beschreibungs fehler muss noch 13 heli zerstören damit ich dann anschliessend 5 in einer runde platt machen kann danke für den hinweis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute hab jetzt noch ein anderes problem... hatte am kalenderbugtag überqueren auf schwer abgesczhlossen und die trophäe nicht bekommen... alle anderen auf schwer hab ich. nun hab ich überqueren nochmal auf schwer gespielt aber die trophie kam wieder nicht :banghead: was soll ich tun?

Spielstand löschen und nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...