Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies, Wildcards & Patches


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs auch ohne boosten bekommen. Einfach den Mörser benutzt wie sie die Flagge holen wollten :biggrin5:

jop ich hab seh mit nen andern account auch so gmacht.aba mit denn will er einfach net.war an ner flak geschütz und dann kam so ein depp aus meinen squad und messert mich nur das er dann ans ding kann:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mal ne frage zur Bronze Naval Surface Warfare Patch

2 Naval Fahrzeuge sind doch boote oder?? Weil ich hab schon die 3 Trophies, sprich der palken ist voll, jedoch wenn ich 2 boote mit dem raketenwerfer abknalle wo auch jemand drinnen sitzt bekomm ich dieses Patch nicht, muss ich 3 trophies und 2 boote abknallen um diese zu bekommen??

Bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zur Bronze Naval Surface Warfare Patch

2 Naval Fahrzeuge sind doch boote oder?? Weil ich hab schon die 3 Trophies, sprich der palken ist voll, jedoch wenn ich 2 boote mit dem raketenwerfer abknalle wo auch jemand drinnen sitzt bekomm ich dieses Patch nicht, muss ich 3 trophies und 2 boote abknallen um diese zu bekommen??

Bitte um hilfe

Du musst erstmal die 3/5/7 Naval Trophies haben, dann musst du in ein boot und von dort mit dem geschütz 2 andere boote mit gegner zerstören. Ich würd erstmal 7 naval surface trophies machen und dann mit dem boot 2 andere zerstören

Du musst also die 2 Boote zerstören vom eigenen Boot aus machen

ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ne frage

alse meine avenger wildcard ist zur häflte voll, aber bei der avenger trophy steht, dass ich noch gar keine erhalten habe

woran könnte das liegen? :frown:

ähm dann noch

welche fahrzeuge zählen zur transport vehicle trophy?

golf kart und der lkw zb? und muss man die kills dann mit roadkill holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst erstmal die 3/5/7 Naval Trophies haben, dann musst du in ein boot und von dort mit dem geschütz 2 andere boote mit gegner zerstören. Ich würd erstmal 7 naval surface trophies machen und dann mit dem boot 2 andere zerstören

Du musst also die 2 Boote zerstören vom eigenen Boot aus machen

ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

Hat wunderbar geklappt, danke für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe die die 1 on 1 air nicht. ich zerstöre 2 helis ohne hilfe in einer runde aber bekomme sie nicht!

PS: Manche fragen sich warum ich es nicht im hauptthema gepostet habe. Die Antwort ist dass es da keine antworten gibt

villt war der heli schon beschädigt.hatte da auch probleme. hab einfach wo einer im heli nei is und aufsteign wollt, denn am fliegn gehindert^^:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich wollt mal Fragen was eig. Artillerie-Kills sind?? Und es gibt ja auch eine WC für 6 Punkte bei Hilfestellung für Kills oder so ähnlich. Was muss ich dafür machen??

Du setzt dich an ein Artillerie-Kills und schaltest dann die Gegner aus. ;)

Du musst einen Feind anschießen (nicht töten) und dann muss ihn ein anderer aus deinem Tean erledigen.

Damit kriegst du "Hilfepunkte für Kill" und das ganze 3 mal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]Du setzt dich an ein Artillerie-Kills und [/b]schaltest dann die Gegner aus. ;)

Du musst einen Feind anschießen (nicht töten) und dann muss ihn ein anderer aus deinem Tean erledigen.

Damit kriegst du "Hilfepunkte für Kill" und das ganze 3 mal. ;)

Und wie sieht so ein Teil aus? Sind das diese Dinger die aussehen wie eine Panzerfaust aber fest am Boden montiert sind oder kommen die mit dem Sniper-Fernglas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...