Teddy1999 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Hätte da mal ne Frage: funktioniert eigentlich jede Bluetooth-Maus auf der PS3?? Möchte mir eine kaufen und möchte dann keine böse Überraschung erleben!
herg` Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Normalerweise sollte jede BT-Maus funktionieren. Aber kauf dir doch einen Wireless Desktop, damit gehts zu 100%.
Teddy1999 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 herg` schrieb: Normalerweise sollte jede BT-Maus funktionieren.Aber kauf dir doch einen Wireless Desktop, damit gehts zu 100%. Kenn mich da nicht so aus, aber was ist ein Wireless Desktop???? Wäre echt nett wenn du mir das erklären könntest! Danke!
herg` Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Teddy1999 schrieb: Kenn mich da nicht so aus, aber was ist ein Wireless Desktop???? Wäre echt nett wenn du mir das erklären könntest! Danke! Kabelloser Desktop Funmaus + Funktastatur eben.
Teddy1999 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 Also falls es jemanden interessiert: hab mir jetzt von Logitech die Bluetooth-Maus gekauft. Sie funktioniert einwandfrei auf der PS3! Einfach nur einmal mit der PS3 verbinden und schon kann man mit der Maus spielen.
tobsen17 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 gut:) aufjeden fall gehen fast alle bluetooth mäuse, ich glaub ein paar ausnahmen gibt es aber:dozey: usb-mäuse gehen fast auch alle, ist das gleiche wie mit headsets, keyboard, etc.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.