Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battle Trophy Leitfaden: Bacchus D-79


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 7:xx Std angefangen und mit 29:xx Std war ich fertig, also ca. 22 Std.

Monster waren es 7000 Stk.

Als ich die 100er Drop BT bekommen hab, gings etwas schneller. Da gabs manchmal mehrere Kämpfe hintereinander mit 2-3 Drops pro Kampf.

Jo, 20-25 Zeitstunden waren es auch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, dachte so 7 Stunden. Aber wenn nur diese olle Bombe zählt... muss ich neu berechnen :biggrin5:

Du hast das versprochene lol vergessen. xD

Auf Nox Obscurus brauchte ich nur 11 Stunden für die Drops.

Daraus folgt wohl, dass dort die bessere Alternative ist, oder?

Hä wo gibts denn auf Nox Obscurus eig. Mechas? Mir fallen nur die Dragoner ein. Aber deine Stelle ist dann aufjedenfall die bessere Stelle, wenn du nur 11 Std gebraucht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wo gibts denn auf Nox Obscurus eig. Mechas? Mir fallen nur die Dragoner ein. Aber deine Stelle ist dann aufjedenfall die bessere Stelle, wenn du nur 11 Std gebraucht hast.

Die Dragoner und die Wächterbots "Zerstörer". Irgendwo dort wird dann wohl eine gute Stelle sein, um die Drops zu farmen. Ein Vorteil wird auf jeden fall sein, dass man da den Okarina-Skill zur Verfügung hat, was ja im Cardianon-Mutterschiff noch nicht der Fall ist.

Die Wächterbots "Zerstörer" haben als obersten Drop (in der Liste) den "MP-Absorbierer" (denke das kann ich mit Sicherheit sagen nach 998 Kills^^) und die Phantomdragoner haben bei mir als obersten Drop "Cardianon-Bogen", allerdings habe ich bei diesen Gegnern wohl noch nicht den obersten Drop "entdeckt", da ich den Dragoner gerade mal nur 100x gekillt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Stimmt da gibts ja auch die Wächterbots. Aber wo kanns da ne gute Stelle geben? Hab die Wächterbots und die Dragoner nur vereinzelnt gesehen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es da so schnell geht. Aber ok, ich war schon ewig nichtmehr da und vielleicht droppen die Monster dort einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende des Ortes mit diesen Zauberstoppsteinen.

Der vorletzte große Abschnitt vor dem Speicherpunkt.

Dort gibt es 2 Wächterbots und ein Trupp in dem auch Wächterbots sind.

nach einer Gesamtzahl von 4998 Kills hatte ich die 255 Drops, eben ca. 11 Stunden.

Man hat zum einen den Okarina-Skill und Bacchus kann zu diesem Zeitpunkt gewöhnlicherweiße schon längst Schwarzes Loch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 7:xx Std angefangen und mit 29:xx Std war ich fertig, also ca. 22 Std.

Monster waren es 7000 Stk.

Als ich die 100er Drop BT bekommen hab, gings etwas schneller. Da gabs manchmal mehrere Kämpfe hintereinander mit 2-3 Drops pro Kampf.

Dachte es zählt immer nur der erste Drop in der Liste? Also auch immer nur als Einer (??)

Versuche jetzt ab 100en drop bißchen mitzuzählen^^ Müsste bei 166 sein, aber wenn die doppelt zählen, wär ja schön :cool2:

ps: lmao ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so wie Leyja gesagt hat. Das oberste Item in der Liste des Monsters in der Monsterdatenbank ist der drop, der zählt. Beim Wächterbot "Angreifer" ist es also die Handliche Betäubungsbombe. Wenn im Kampf 3 "Angreifer" sind und alle 3 "Angreifer" droppen die Bombe, dann zählt das natürlich auch als 3. Würd ja sonst ewig dauern. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch was rausgefunden zu den 2 feinden in folge mit exaktem schaden töten.

einfach im späteren spielverlauf den doppelten abschaumtöeter ausrüsten und den 4fach totschläger armreif. dann nach aeos gehen und dort die ersten gegner angreifen.. der schuss macht 0 - 3 dmg. der gegner hat 202 hp. einfach feindscan auf den gegner nutzen um zu wissen obs aufgegangen ist. nach dem 5ten versuch hatte ich die BT

Das versuch ich morgen mal. Bin fast verzweifelt, weil ich (wie im Leitfaden) die BTs beim Robo-drop farmen mitnehmen wollte und hatt einfach nicht geklappt, immer paar Punkte mehr oder weniger. (Hoffentlich) ein toller Tip! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute =) Mal 'ne Frage zu folgenden BT's...

031: 20 verlorene Robotik-Gegenstände erbeuten

051: 50 verlorene Robotik-Gegenstände erbeuten

069: 100 verlorene Robotik-Gegenstände erbeuten

076: 2 verlorene Robotik-Gegenstände in Folge erbeuten

096: 255 verlorene Robotik-Gegenstände erbeuten

Muss ein mechanischer Gegner einfach meschanische Items verlieren?? Oder wie ô.o Und "076: 2 verlorene Robotik-Gegenstände in Folge erbeuten" ist bestimmt mit viel Glück verbunden hm? xD

Danke im Voraus~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss das oberste/seltenste Robotik-Item sein, welches ein Mecha-Monster verlieren kann. Welche Items das sind kannst du ja in der Monster-Liste sehen.

Und um die 2 Gegenstände in Folge erbeuten brauchst du dir eigentlich keine sorgen zu machen, denn wenn du die 255 anfängst, bekommst du irgendwann aufjedenfall die 2x in Folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss das oberste/seltenste Robotik-Item sein, welches ein Mecha-Monster verlieren kann. Welche Items das sind kannst du ja in der Monster-Liste sehen.

Und um die 2 Gegenstände in Folge erbeuten brauchst du dir eigentlich keine sorgen zu machen, denn wenn du die 255 anfängst, bekommst du irgendwann aufjedenfall die 2x in Folge.

Vielen dank :)

Das Cardianon Mutterschiff habe ich leider schon abgeschlossen, aber laut Leitfaden gibt es ja noch 2 weiter Orte mal schauen was dabei wird :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...