Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manchmal Skripts geschaltet?


FalcoBaa

Recommended Posts

Mal ne doofe Frage.. Hoffe die gabs nicht schon oder ist offensichtlich..:banghead:

Ich habe manchmal (es geht nur um Online-Ranked-Matches) das Spiel nicht WILL, dass ich bestimmte Aktionen durchführe... Bespielsweise spiele ich häufig direkte Pässe aber bei manchen Spielen ist es so, dass beinahe ALLE meine Pässe egal welche an den Hacken der Gegner, eigenen Spieler oder sogar dem Schiri hängen bleiben..

Oder der Schiri kriegt den Ball an Kopp (ungelogen:biggrin5:) oder ich meine Spieler verweigern die Ballannahme (Ronaldinho bewegt sich und agiert wie ein Kreisklässler)..

Dann aber gibt es wieder Serien meinerseits bei denen ALLES einfach funktioniert. JEDER Pass kommt an, beinahe jeder Schuss ein Tor. Sogar gegen Hochrangige Spieler..:biggrin5:

Wie kommt das? Gibt es da ein Zufallssystem oder so? Außerdem kommt es mir so vor als würde Fifa mich (habe immer Sofortspiele ohne Levelangleichung) mit den ähnlichen Spielertypen verbinden.. Mal 10 Spiele gegen Anfänger bei denen man kaum Punkte kriegt, dann nur Cracks hintereinander.:skep:

MfG

Falco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...