Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

shezo_91

20$ Karte fürn Arsch -.-

Recommended Posts

Hab mir eben ne 20$ karte fürn usa-store geholt.. jetzt der hammer

wollt mir burnzombie burn un kung fu .. holen = 2x 9.99$ = 19.98$ jetzt steht da folgendes:

Subtotal: 19.98$

Tax 1.66$

Total Purchase Price 21.64$

Remaining Wallet Amount 1.64$

ich könnt so ausflippen so eine scheiße.. holt man sich ne 20$ karte un kann nich mal 2x 9.99$ games holen..

- Anzeige (nur für Gäste) -

kommt das selbe drauf raus.. zahl ich halt 2x 0.83$

wenn ich mir jetzt z.b. die neuen Killzone Maps stattdessen hol, laufen die? is aus UK

Naja sollte logisch sein, dass man im Ausland TAX zahlt ;)

Zu Killzone 2, musst du den Code vergleichen.

Das sind die Steuern (TAX) in anderen Ländern. Die bezahlst du, weil der Store merkt, das du aus DE/AUT/S die was ziehen willst!

Wenn du es im Amiland ziehen würdest, würdest du nix bezahlen!

Ja bei mir war es auch so! Aber die Server haben noch Sicherheitslücken! Deshalb kommen viele durch!

Hab mir auch BZB und 2 weitere Games gezogen! Das BZB ohne Tax, die anderen später mit TAX! Man kann nur so lange probieren bis die TAX bei 0€ is und dann kaufen!

Account anmelden, schauen, abmelden, anmelden, schauen,...

Das hat damit zu tun, dass man in manchen US-Bundesstaaten Steuern auf die Sachen zahlen muss.

Es steht aber irgendwo in welchen Staaten man das nicht machen muss, musst mal schauen.

Das hat nichts damit zu tun dass der merkt dass du aus Europa bist, einfach nur dass manche Bundesstaaten keine Steuer auf PSN Sachen erheben

Das hat damit zu tun, dass man in manchen US-Bundesstaaten Steuern auf die Sachen zahlen muss.

Es steht aber irgendwo in welchen Staaten man das nicht machen muss, musst mal schauen.

Das hat nichts damit zu tun dass der merkt dass du aus Europa bist, einfach nur dass manche Bundesstaaten keine Steuer auf PSN Sachen erheben

Leider schon! Siehe mein Post! Einmal TAX bezahlt und einmal nicht!

Stand so in nem Forum der US PS3! Aber frag mich ni mehr wo! iHab das vor nem halben Jahr durch zufall mal gelesen!

• Create New...