Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sinnlos!!sag ich da nur! man gibt viel geld aus für spiele und dann sowas?!das schlimmste von allen ist das trophy synchronisieren! wieso wird sowas verkauft? und wieso muss die community ewig warten bis das gepatched wird? ich muss jeden tag 100% leistung auf arbeit zeigen und diese bonzen bringen halbfertige spiele raus! FRECHHEIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darktool99

Nein!

Bei der Uncut-Version (Englisch) gibt es diese Probleme nicht.

Was ja auch der Punkt ist, warum sich die lieben Leute, inklusive mir, so schlimm aufregen.

Es kann nicht sein, das wir in unserem Land immer mehr benachteiligt werden in dieser Hinsicht.

Dieser abgebrüte, Idiotische Verein, der sich da hinsetzt und die Spiele und Filme in Deutschland über alle Stränge sowas von 'vernichten' ...

Einfach abartig!

Heute ist man Gezwungen sich die Teile aus dem Ausland zu bestellen.

Was auch kein Problem ist. Aber ich möchte manchmal etwas von der Story verstehen. Und als Englisch-Leihe, der gerade einmal 'Guten Morgen' sagen kann, muss sich dann mit einem Hochintelektuellen Englisch bequemen, wovon man null versteht.

Wie ich bisher bemerkte, kümmert sich SONY, wie schon gedacht, einen Feuchten um Ehrliche PlayStation-Fans. Was mich auch wieder an die Wand rennen lässt.

Jahrelanger Treuer SONY-Kunde und dann nicht einmal eine Antwort zu bekommen, was dieser Hirnlose Mist soll ... Schrecklich!

Ich bedenke echt zur XBOX-3SHITY zu wechseln. Genau da gibt es sowas nicht.

Mal ganz davon ab, das genau diese Leute in den Knast sollten.

Keine Raubkopierer.

Und sollte auch mal ein lecker Bömb'chen fallen.

(Sind die dafür nicht geschaffen worden? ;))

Der ganze Verrein ist zum in den Sack rein und draufdreschen!

Bringt aber alles nicht's ... abwarten und Tee trinken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab schonmal überlegt ob man sowas nicht zu anzeige bringen kann, da wir ja schon alle in der nutzung unserer ps3 eingeschränkt und benachteiligt werden...

wäre ja genauso wenn man als BMW besitzer erstmal 10min fahren muss bevor die heizung funktioniert(alte auto's mal ausgenommen bevor wieder proteste kommen^^). geht ja auch nicht. und meine beste zeitmessung liegt bei 6min 48sec für eine synchro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz große Scheisse mit der deutschen Version. Schade das ich mir das nicht vor dem Tausch durchgelesen habe das es bis auf Uncut noch weitere Beeinträchtigungen gibt.

Frage:

Ich hab bei der .de Version schon 50% der Trophies erspielt, was passiert wenn ich mir jetzt die UK/AT Version besorge, fange ich von Vorne an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst dir das eher so vorstellen als wären das zwei völlig verschiedene spiele! es gibt einige spiele in denen man zweimal platin holen kann...einmal mit der dt. fassung und dann nochmal mit der uk oder ami fassung!

Und das ist hier genauso, richtig? Nur dass nach der dt. Version immer Stundenlang aktualisiert wird?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der uk fassung ist alles ganz normal, aber bei der dt. fassung funzt das synchronisieren nicht, die trophies werden nicht gewertet oder gezählt und bei jedem synchro vorgang dauert es ewig, weil er immer versucht die wanted trophies hochzuladen. ich denke das es vielleicht daran liegt das die dt. gekürzt wurde und somit auch einige trophäen entfernt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...