Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wanted Trophies nicht in Ranking drin


Recommended Posts

Ein Freund von mir aus meiner PS3 Buddielist der auch das Prob hat hatte heute mal bei SONY angerufen und die meinten das Prob ist dennen bekannt nur muss man warten bis ein Patch kommt für das Spiel, SONY könnte da nix machen man soll einfach warten.

Ja wie lang denn noch ich warte nun schon 1 Monat oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer die deutsche USK Version gespielt hat, hat wenigstens was zum Lachen. Bestes Beispiel sind dicke fette schwarze Kästen, die in der Mitte des Bildes zu sehen sind um brutale Inhalte zu verdecken (zB im Video nach dem Kampf gegen Brummel) :D.

BTT:

Weiss jemand ob SONY oder GRIN da irgendwas dran ändern wollen an dem Synchronisations-Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarzen Balken sind echt der absolute hammer,aber ich habe bei saints row 2 die krönung gesehen da war der ganze bildschirm schwarz und nur die stimmen zu hören,aber anderes thema.Wir sind doch in der minderheit das spiel ist in gekürzter fassung nur ein paar mal verkauft worden ist doch dennen egal und wenn sony sich da so aus der affäre zieht merkt man doch schon das es ihnen scheiss egal ist.Leider!Und wir sind die deppen.Naja..

Mal ne andere frage wird jetzt jedes mal wenn ich auf meinen namen gehe syncronisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das geile ist ja wenn du die uncut holst darfst du alle trophys nochmal neu machen.bei mir lädt er übrigens immer durch bis 100%

Naja ist doch egal das Spiel macht ja ah spass!

Werden die Trophäen aus der deutschen Version mitgezählt wenn man sie schon gespielt hat und dann die Uncut zockt weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist besser sonst kaufst du zweimal und mehr kostet die Uncut ah net!

jupp das stimmt kostet nicht wesentlich mehr

Das geile ist ja wenn du die uncut holst darfst du alle trophys nochmal neu machen.bei mir lädt er übrigens immer durch bis 100%

also das war bei mir bis jetzt auch noch nicht so. merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...