Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt gekauftes PS3-Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woher das denn :skep:

fürn schlappen 10ner? :cry2:

Ein college von mir ist sehr schlecht in der Schule schreibt 5en und so da haben sich die Eltern entschlossen seine Spiele und seine PS3 für sehr wenig Geld zu verkaufen manche Spiele sogar verschencken (mein Ganzer Freundeskreis hat jetzt erstmal richtig Geile Spiele von Fifa 11 bis CoD BO)

Da dachte ich mir gehse zu den und kaufste dir 2 Gute Spiele ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein college von mir ist sehr schlecht in der Schule schreibt 5en und so da haben sich die Elern entschlossen seine Spiele und seine PS3 für sehr wenig Geld zu verkaufen manche Spiele sogar verschencken (mein Ganzer Freundeskreis hat jetzt erstmal richtig Geile Spiele von Fiffa 11 bis CoD BO)

Da dachte ich mir gehse zu den und kaufste dir 2 Gute Spiele ab.

kommt auch davon wenn man nur zockt und bald 4eckige augen bekommt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein college von mir ist sehr schlecht in der Schule schreibt 5en und so da haben sich die Elern entschlossen seine Spiele und seine PS3 für sehr wenig Geld zu verkaufen manche Spiele sogar verschencken (mein Ganzer Freundeskreis hat jetzt erstmal richtig Geile Spiele von Fiffa 11 bis CoD BO)

Da dachte ich mir gehse zu den und kaufste dir 2 Gute Spiele ab.

Wie mies is das denn? :D

Anstatt das sie die Spiele erstmal wegsperren oder so :D

2T:

Das letzte was bei mir ankam ist die US Collectors von LBP2 für ca. 70€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...