Cemal Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Heute: Virtua Fighter 5: Final Showdown Warhammer 40,000: Space Marine Chime Super Deluxe Darksiders Outland Oddworld: Stranger’s Wrath HD inFamous 2 Motorstorm Apocalypse für insgesamt 0,00€. Von wo Zitieren
Hinder_90 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Playstation + Gut , ich habe die Tage für 15€ verlängert, allerdings auch um meine Spielstände weiterhin online speichern zu können. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Da Rune Factory noch auf sich warten lässt, hab ich mir grad kurzerhand Alpha Protocol für 6,99 bestellt. Zitieren
Sydraves Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Die Spiele der letzten Tage in genau der Reihenfolge: Assassin's Creed: Brotherhood Das habe ich in einem Paket mit anderen Spielen bekommen, den Code für die Bonusmissionen musste ich mir zwar nachträglich holen, aber das macht ja nichts Assassin's Creed II Da ich ja nun Brotherhood bekommen habe, wollte ich natürlich auch die anderen Teile in meinem Besitz haben. Assassin's Creed Dieses wollte ich eigentlich durch Revelations bekommen, weshalb ich es nach Assassin's Creed II ersteigert habe. Gründ für das Umdenken steht unten. Bayonetta Ich habe zum Geburtstag einen Amazon-Gutschein bekommen und den wollte ich für ein schon länger geplantes Spiel ausgeben Und heute wird Assassin's Creed: Revelations gekauft. Hierbei habe ich mich für die Osmanische Version entschieden, die ja nicht den ersten Assassin's Creed Teil beinhaltet. Aber es lohnt sich einfach mehr, vor allem, da ich es für den selben Preis wie die Standartversion bekommen kann Zitieren
Seft85 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Gestern Lollipop Chainsaw vorbestellt Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Dank der Amazon.de Aktion, 3 für 49 €, hab ich mir folgende Games bestellt: BlazBlue: Continuum Shift Extend NHL 12 Syndicate (PEGI) Zitieren
sgu123456 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Heute: Virtua Fighter 5: Final Showdown Warhammer 40,000: Space Marine Chime Super Deluxe Darksiders Outland Oddworld: Stranger’s Wrath HD inFamous 2 Motorstorm Apocalypse für insgesamt 0,00€. Auch wenn es schon 1 Tag her ist, so sah mein letzter Spielekauf aus, gesponsert von Sony Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Meine erste Österreich Bestellung Bulletstorm AT-Version Zitieren
Tr0nix Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Batman: Arkham Asylum (PEGI) Da es "damals" das Spiel des Jahres war, bin ich mal gespannt wie es ist Zitieren
knoefiii Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ratchet & Clank HD Collection vorbestellt (schon ne weile her aber bei amazon) Ratchet & Clank A Crack in Time (heute bei amazon) Ratchet & Clank All 4 one (heute bei Saturn) ich bin voll im lombaxfieber gerade Zitieren
onurisonur Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Mw3 am 8. November .. Ich muss mir mal bald wieder einen neuen Spiel zulegen Zitieren
raphinho1988 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Grand Slam Tennis 2 Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn: Das Spiel Zitieren
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Nicht wirklich gekauft, aber ich hab jetzt PS+ Angebot ordentlich zugeschlagen Zitieren
realBavarian Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hab auch ein Jahresabo von PS-Plus abgeschlossen; bei DEM Angebot kann man ja nich nein sagen ^^ Zitieren
adam_200 Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Lollipop Chainsaw hoffe es liegt am Montag in meinen Briefkasten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.