CordonSport Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 yo leute, habe gerade gehört das ufc nciht mehr jährlich ein teil rausbringen will. der abstand soll 18 bis 22 monate betragen. obwohl thq mehr als 2millonen einheiten verkaufte. was meint ihr dazu
King_Of_RkO Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 ist besser find ich ich bin ein riesen ufc fan also wenn der längere zeitabstand das spiel besser macht warum nicht? das spiel ist nicht schlecht aber wenn besser sein soll dann sind auch echte fans damit einverstanden das es etwas später kommt
jayLEANo Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 mir persönlich egal...das war mein letztes ufc game wenn die nicht extrem interessante änderungen bringen und den online modus hinbekommen ich geb erstmal ea mma eine chance in 2 monaten
PlattlingGamer9 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 am bestens wäre es alle 2 jahre und immer sehr gut verbessern finde ufc 2010 auch net so gut
SWAT Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 THQ bringt jedes Jahr ein WWE Teil, der wie der Reallife mist immer schlechter wird, von der Story her, die technik naja, und jedes Jahr ein UFC, würde doch auch nicht viel Änderung mit sich bringen.
PlattlingGamer9 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ja und wenn neue fighter kommen sollen sie mal kein geld verlangen sondern zum kostenlosen download veröffentlichen!! mfg STefan
supersushi Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 ja und wenn neue fighter kommen sollen sie mal kein geld verlangen sondern zum kostenlosen download veröffentlichen!!mfg STefan Und am besten jedem noch eine PS3 schenken... Jetzt mal ehrlich, wenn sie mit irgendetwas Geld verdienen können, werden sie dies auch tun. Stell dich mal eher auf kostenpflichtige DLCs ein.
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ja sie können schon was verlangen aber icht 7 euro für 3 fighter oder so etwas in der art
SWAT Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 so krass wird es dann auch nicht, eher 1€ - 1,50€ pro fighter aber erstmal sollte man eh abwarten welche Fighter EA MMA hat, und die restlichen Fighter die die Welt dann noch hat, die kommen vlt erst gar nicht in ein Game.
jayLEANo Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ist doch egal welche fighter bei ea dabei sind...solange gameface und fighter share dabei sind wirst du nach einer woche jeden fighter runterladen können den du willst
CordonSport Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 ihr müsst auch mal drauf achten z.b vor 2 monaten hatten die auch fighter im angebot im store augen offen halten^^
SWAT Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 was sind denn im store für fighter? sind das die die Vorbestller per Code bekamen? (hab ich eh) oder was soll das sein gibt eh nur ein Fighter den ich gern hätte bei UFC, der is aber bei EA MMA dabei
PlattlingGamer9 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 welchen wenn ich fragen darf? mfg STEfan
SWAT Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 wie welche? welche ich bei MMA haben möchte oder welche ich bei UFC zusätzlich bekam
CordonSport Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 oh jungs flasch verstanden^^ ich meinte letztens konnte man im store 2fighter für ufc 2009 kaufen die im angebot waren sry wenn ihrs falsch verstanden habt
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 du hast geschrieben dass es nur ein figher gibt den du gern bei ufc hättest, der aber bei mma dabei ist und ich hab gefragt welcher fighter mfg STefan
SWAT Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Jason "Mayham" Miller dr Typ von Bully BeatDown auf MTV
PlattlingGamer9 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 ahh der dachte du meinst jake shields^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.