Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein UFC 2011

CordonSport

Recommended Posts

Geschrieben

yo leute,

habe gerade gehört das ufc nciht mehr jährlich ein teil rausbringen will. der abstand soll 18 bis 22 monate betragen. obwohl thq mehr als 2millonen einheiten verkaufte.

was meint ihr dazu

Geschrieben

ist besser find ich ich bin ein riesen ufc fan

also wenn der längere zeitabstand das spiel besser macht warum nicht?

das spiel ist nicht schlecht aber wenn besser sein soll dann sind auch echte fans damit einverstanden das es etwas später kommt

Geschrieben

mir persönlich egal...das war mein letztes ufc game wenn die nicht extrem interessante änderungen bringen und den online modus hinbekommen

ich geb erstmal ea mma eine chance in 2 monaten

Geschrieben

THQ bringt jedes Jahr ein WWE Teil, der wie der Reallife mist immer schlechter wird, von der Story her, die technik naja, und jedes Jahr ein UFC, würde doch auch nicht viel Änderung mit sich bringen.

Geschrieben
ja und wenn neue fighter kommen sollen sie mal kein geld verlangen sondern zum kostenlosen download veröffentlichen!!

mfg STefan

Und am besten jedem noch eine PS3 schenken... Jetzt mal ehrlich, wenn sie mit irgendetwas Geld verdienen können, werden sie dies auch tun. Stell dich mal eher auf kostenpflichtige DLCs ein.

Geschrieben

so krass wird es dann auch nicht, eher 1€ - 1,50€ pro fighter

aber erstmal sollte man eh abwarten welche Fighter EA MMA hat, und die restlichen Fighter die die Welt dann noch hat, die kommen vlt erst gar nicht in ein Game.

Geschrieben

ist doch egal welche fighter bei ea dabei sind...solange gameface und fighter share dabei sind wirst du nach einer woche jeden fighter runterladen können den du willst

Geschrieben

was sind denn im store für fighter?

sind das die die Vorbestller per Code bekamen? (hab ich eh) oder was soll das sein

gibt eh nur ein Fighter den ich gern hätte bei UFC, der is aber bei EA MMA dabei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...