Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Großer Lästerabteilung über Online-Gegner


00Riku

Recommended Posts

Bestimmt trifft ihr online auf paar verrückte spieler die das eine oder andere mal einem richtig mies den spaß am spiel verderben.

Hier könnt ihr erzählen was euch stört, nervt oder total anpisst.

Ich fang mal bei mir schon mal an.

1. Gegner haut nach niederlage ab, somit keine erfahrung für level up

(falls man die trophäen lvl 10 und 30 will ist das besonders ärgerlich)

2. 80 % der gegner sind Jin

mal ehrlich da muss ich nicht mehr viel drüber schreiben...

R1 66 R1 66 usw und vllt noch ein paar 6X und 2X

236X auch nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt daran dass alle ernsthaften spieler die BB zocken sich alle im aktuellen BB befinden (Continuum Shift), So kommts dann dass man nur fun gamer und trophy hunter im alten blazblue findet, die spammen dann halt auch und können nich spielen, mein tipp: hol das aktuelle BB ;)

Das online niveau ist dort recht hoch soweit ich das bis jetz gesehen hab (hab das game seit 2 tagen und 20 matches gemacht, JEDER konnte da mindestens die standard BnBs und die gängigen pokes und pressure tools, da kann man nich über zu schwache gegner meckern^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe BB nur ausgeliehen und bin zeitlich begrenzt, aber das ist ne andere sache... das neue werde ich schon noch irgendwann in die hände kriegen ^^

aber so spieler wird es immer geben, muss man damit leben ^^

heut wars diesmal Vermillion -.-*

mitten in meiner combo macht der spieler SEINEN combo, was vllt den laggs zu verdanken ist, weil sie bei rote combo normal nicht befreien kann, war schon etwas ärgerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern 1 match gemacht und es verloren xD der gegner startet mit so ner scheiss attacke von jin und spammt immer wieder dieselbe bis ich tot war -.-

Das gute an den Jin Spammern ist, du kannst fast immer die selbe Kontertaktik anwenden. Lass dich von denen nicht unterkriegen, die sind nur halb so schlimm wie die Ragna Lamer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aber ein totaler noob und muss erstmal aufm arcadestick schauen welche tasten ich machen muss wenn mir jemand ne easy combo wie zb 214B sagt dann muss ich schon erstmal schauen und wenn mir dann einer (ja OCV du bist gemeint) kommt mit einer combo a la 2141236B, 214214C, dash cancel, 41236D dann raff ich garnix mehr :D ps: weiss nicht ob die combo die ich grade genannt hab in irgendnem spiel was bringt aber naja xD hoffentlich werd ich bald besser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...