Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (US-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Such dir einfach einen Spieler, der Gift hat ( hier im Forum sollte das nicht allzu schwer sein) und ca. dein SL hat. dann beschwörst du ihn als BluePhantom, und er killt den False King mit gift.

Alternative: Üben :D

du musst eine sehr leichte rüstung nehmen, und dann einfach immer ausweichen. am Anfang kannst du den False King ( wenn du Diebesring ausgerüstet hast) auch mit Kunai vergiften. dann wirkt das gift und macht halt Bonusschaden, während du gegen ihn kämpfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch ein paar Dinge, wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte:

Foe's / Friend's Ring und die max. Waffen aus

- Bladestone

- Marrowstone

- Faintstone

- Cloudstone und

- Darkmoonstone

Alles andere ist vorhanden und kann auch gerne getauscht werden.

SL: 142, kann aber auch noch ein wenig arme, unschuldige Viecher killen falls nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, ich hab inzwischen alles. Wer irgendwelche Sachen braucht, kann sich gerne melden. An Waffen habe ich alles außer das Blueblood Sword und den Insanity Catalyst. Ringe sind alle vorhanden, auch Foe's und Friend's Ring.

SL ist inzwischen 187

Danke dir für deine Hilfe! Hatte Super geklappt! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mal ein wenig nachgelegt - habe inzwischen alles, was man für Platin benötigt, auch alle Boss Seelen sind vorhanden, muss mir nur mal anschauen, wie man die Seelen dropen kann.

Noch immer SL 187 (ich kann aber nicht garantieren, dass das so bleibt, es juckt mir ein wenig in den Finger, die angesammelten Seelen zu verbraten ;-) Und wie man schon dem Threadtitel entnehmen kann die US Version.

Edit:

SL ist inzwischen 236

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche folgene Waffen zum leihen oder tauschen für die Trophies : Beste Waffe aus Darkmoon / Moon / Blade / Marrowstone .Alle anderen Gegenstände (Waffen,Ringe,Seelen)sind vorhanden zum abgeben oder leihen einfach adden unter Dominique1979 mit Betreff Demonssoul´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hätte heute Abend jemand Zeit und Lust mit mir zu traden?

Ich braeuchte noch einen pure Bladestone/ entsprechende Waffe.

Grüße Uni

p.s.

SL 100

Version US

NG+

Wenn sich niemand findet und du ein wenig am SL schraubst, kann ich dir eine entsprechende Waffe geben. SL ist ~240

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...