Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.3


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da man die schwierigkeit für 90% aller trophäen auf das niedrigste setzen kann, was natürlich trotzdem nachwievor ein gewisses spielverständnis verlangt, sollten sie nicht all zu schwer sein. Die madden Moments widerum müssen alle auf all-pro gespielt werden also auf mittel ca.

naja hierfür mussn man schon sich mit den funktionen des spiels auskennen. aber schwerer ist es eigentlich nicht fehler zu machen in entscheidenden situationen und immer clever die uhr mit in betracht ziehen. insgesammt ist es aber wenn man es wirklich versucht und nicht gleich aufgibt durchaus leicht zu schaffen. bis zum letzten moment der ist echt verdammt schwer( 50 sec. seit und mit den colts 2 touchdowns hinten) 2 timeouts übrig das heißt jeder versuch muss sitzen und du brauchst glück mein onside kick den ohne gehts nicht.

Ingesammt mittelschwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Platin hier mit 5 bewertet. Bis auf die Madden Moments Trophy sind alle, wirklich alle einfach (hab mich bloß bei Laces Out doof angestellt). Und wenn man 2-3 Spiele gespielt hat, kann man schon 90% der Trophies zusammen haben.

Dann kommt noch die für den Pro Bowl im Franchise Mode und halt die Madden Moments. Zum Pro Bowl kann man simulieren und dann einfach nur das Spiel spielen, kein Problem also. Jedoch die Madden Moments sind schwierig, zumindest für mich als Football-Laien. Und das zieht auch die Schwierigkeit für die Platin so hoch, gäbe es diese nicht, hätte ich das Game mit 2 bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 2. Den Fumble in der Endzone zu recovern braucht etwas glück aber ansonsten sind die Trophies alle sehr einfach.

weil du alles auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad machen kannst...das spiel ist schon anspruchsvoll...verstehen und geduld aufbringen. mit glück hat das eig. nichts zu tun... wenn du weißt wie man von welcher richtung tackelt dann schaffst dus beim 1 versuch....oder eben später weil du was falsch machst. aber eig. stimmts ausdauer ist hier nmehr gefragt als können da mit der zeit selbst der größte trottel evt. nach monaten wegen der warscheinlichkeitsrechnung auch erfolg haben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil du alles auf dem niedrigsten schwierigkeitsgrad machen kannst...das spiel ist schon anspruchsvoll...verstehen und geduld aufbringen. mit glück hat das eig. nichts zu tun... wenn du weißt wie man von welcher richtung tackelt dann schaffst dus beim 1 versuch....oder eben später weil du was falsch machst. aber eig. stimmts ausdauer ist hier nmehr gefragt als können da mit der zeit selbst der größte trottel evt. nach monaten wegen der warscheinlichkeitsrechnung auch erfolg haben würde

Naja ich hab die Trophies auf All-Pro geholt und da braucht man dann doch etwas glück beim fumble weil meistens sich ein O-Liner sofort auf den Ball wirft...Aber in 5-10 minuten hatte ich sie dann auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 4 vergeben, da bis auf einige Madden Moments der Rest so nebenbei in 3 Spielen erledigt werden konnte - bei so manchen MM hätte ich beinahe den Controller in der Fernseher gezimmert - Aber mit Geduld und Ausdauer kommt man auch so zum Ziel.

Hab für die Letzte Trophy alleine knapp 2 Stunden gebraucht - immer der gleiche Spielzug und auf einmal - BÄM - Fumble Recover TD und *Bling* feddich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem Spiel ne 3 gegeben,

als alter Madden Haudegen war außer einigen Madden Moments nichts soooo schweres dabei...man braucht etwas glück das der QB in der Endzone auch den ball fallen lässt....find aber dieses Fight for a Fumble schrecklich^^

Den suber Bowl Sunday hab ich durch glück beim 2mal geschafft....ich hab nur insgesamt 2 mal den onside Kick in den ganzen Moments gewonnen aber da hats echt Top geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau für meine erste Platintrophäe eine 6 raus.Mag sein, dass das zu hoch ist, aber momentan fehlen mir noch die Vergleichsmöglichkeiten.

Als Footballneuling dauerte es bei mir etwas das Spiel besser kennenzulernen, was allerdings super viel Spaß gemacht hat. Bis auf die Madden Moments waren wirklich fast alle Trophies sehr einfach, aber speziell die Onside Kicks haben mich zur Weißglut getrieben :D

Trotzdem ein sehr geiles Game!

MfG

Azazel_92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich für eine 4 entschieden. Die Madden Moments machten mir zwar gar keine Probleme, aber "Pick Up 6" hat mich ca. 3-4 Stunden gekostet. Scheiß Trophäe! :biggrin5: Die "No Offense"-Trophäe wäre auch ziemlich schwierig geworden, nur wenn man gegen die Bears spielt, ist es leider ziemlich leicht (finde ich etwas beleidigend von EA).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich gebe dem Spiel eine "5"!!

Ausser den "Madden Moments" war wirklich nichts schwer!!

Bei diesen aber sind mir 2 besonders schwer gefallen!!!

1 "Moment": (hierfür habe ich fast 3 Stunden gebraucht)

"upset that never was"

St. Louis Rams -Vs- Indianapolis Colts

Bedinungen

Spielstand: 6 : 28

Uhr: 10:00 Minuten

Quarter: 4tes, 1st & 10yards

2 "Moment": (hierfür habe ich 2 Stunden gebraucht)

"Super Bowl Sunday"

Indianapolis Colts -Vs- New Orleans Saints

Bedinungen

Spielstand: 17 : 31

Uhr: 50 Sekunden

Quarter: 4tes, 4th & Goal

Für diesen beiden, so wie auch für die anderen 47 Momente, ist zu sagen das durch genug Übung und ein gewisses Spielverständnis jedes der 49 "Momente" machbar ist. Lasst euch nicht entmutigen. In manchen Situationen begeht auch der CPU entscheidene Fehler!!!

Euer

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...