Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hallo ich und mein kumpel suchen auch noch mitspieler wenn ihr noch leute sucht dann addet mich wir suchen auch verzweifelt nach mtispielern

außerdem suchen wir leute für den dlc

ja ich suche auch noch jemanden für die dlc trophäen einfach adden

Geschrieben

Hai, Vendetta_Bushido. Bei dem Kevin22101993 würde ich aufpassen. Das ist ein totaler Hektiker. Der versucht immer die Trophys zu kriegen und sowie er sie hat, macht er sich aus dem Staub. Egal, ob die anderen sie noch nicht haben.

Geschrieben

Ja bin da bei

suche auch noch leute zum online spielen einfach adden über ps3

Bin da bei kane & lynch 2

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Geschrieben
Hai, Vendetta_Bushido. Bei dem Kevin22101993 würde ich aufpassen. Das ist ein totaler Hektiker. Der versucht immer die Trophys zu kriegen und sowie er sie hat, macht er sich aus dem Staub. Egal, ob die anderen sie noch nicht haben.

Höhr auf dauernd so ein mist zu erzählen ich werde das mal melden !!!!!

Geschrieben

moin würde auch mit boosten oder coop spielen hab das game und habe es nur kurz angezockt also ich weis nicht wie man da boostet könnte mir vielleicht einer erklären einfach adden mit betreff: kane & lynch

Geschrieben

hi leute ich mache mal ne liste für alle die die trophäe Süchtiger boosten wollen.

wir benötigen 6 leute dafür. termin sehen wir dann wenn wir vollzählig sind.

1. RMC86

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

hi leute ich mache mal ne liste für alle die die trophäe Süchtiger boosten wollen.

wir benötigen 6 leute dafür. termin sehen wir dann wenn wir vollzählig sind.

1. RMC86

2. dionis28(bitte adden)

3. snaker01188(freund von mir)

4.

5.

6.

hab noch 2 bis 3 auf meiner liste die auch mit machen würden

Schnellste Platin: Megamind: 14 Stunden 46 Minuten

Längste Platin: Dead Space: 3 Jahre 1 Monat 28 Tage 1 Stunde 16 Minuten

Ich suche boostpartner für: Dirt 3, F1 2011, Little big planet und Virtua Tennis 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...