Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lets try after psn is up?

Yes, 2 more people in the list :cool2: can't w8 to go online again

1. Hakoom

2. Edicious

3. RicoBurito (everyday from 5 pm to 12 pm GMT)

4. xX--Johnny--Xx

5. Sterbehilfe187

6. Madhus414

7. MrKot007

8. schickelhuber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust mit mir die Story im Online-COOP auf "extrem" zu zocken?

Würde mich freuen, schreibt mich einfach mit entsprechendem Betreff an sobald das PSN wieder on ist! MfG Daniel

PS: Ausserdem würde ich auch gerne beim boosten mitmachen, ich trage mich mal als Nr.9 ein...MfG

1. Hakoom

2. Edicious

3. RicoBurito (everyday from 5 pm to 12 pm GMT)

4. xX--Johnny--Xx

5. Sterbehilfe187

6. Madhus414

7. MrKot007

8. schickelhuber

9. DPawel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust mit mir die Story im Online-COOP auf "extrem" zu zocken?

Würde mich freuen, schreibt mich einfach mit entsprechendem Betreff an sobald das PSN wieder on ist! MfG Daniel

also mir fehlen auch noch die coop trophies..

aber extrem im coop wird glaub ich hart.

habs auf extrem schon durch, von daher wäre ich auf easy dabei, um kurz die coop-trophies zu holen! wat meinste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kurz" die COOP Trophys holen? hehe... Denke mal, dass wird auch ein paar Std dauern... Aber können wir machen, dann habe ich die wenigstens... Dachte ich könnte beides zusammen machen, aber wer weiss, ob ich jemanden finde... Also, sobald das PSN wieder online ist, können wir gerne starten! Bis bald und schönes WE! MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kurz" die COOP Trophys holen? hehe... Denke mal, dass wird auch ein paar Std dauern... Aber können wir machen, dann habe ich die wenigstens... Dachte ich könnte beides zusammen machen, aber wer weiss, ob ich jemanden finde... Also, sobald das PSN wieder online ist, können wir gerne starten! Bis bald und schönes WE! MfG

auf easy können wir da glaub ich gut durchrennen im coop...

extrem ist im single player einfacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hakoom

2. Edicious

3. RicoBurito (everyday from 5 pm to 12 pm GMT)

4. xX--Johnny--Xx

5. Sterbehilfe187

6. Madhus414

7. MrKot007

8. schickelhuber

9. DPawel

Hey Leute,

jetzt, wo das PSN wieder funktioniert, sollten wir das Thema schnell hinter uns bringen, bevor die Server wieder so voll sind.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust mit mir die Story im Online-COOP auf "extrem" zu zocken?

Würde mich freuen, schreibt mich einfach mit entsprechendem Betreff an sobald das PSN wieder on ist! MfG Daniel

PS: Ausserdem würde ich auch gerne beim boosten mitmachen, ich trage mich mal als Nr.9 ein...MfG

Könnten wir machen wann willst du den ? ich brauche fast alle Trophäen addet mich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Abend ab 20 Uhr?

Heute kann ich leider nicht, und bis das hier jeder liest wäre morgen angebracht?

Tuesday evening, 8 p.m.

1. Hakoom

2. Edicious

3. RicoBurito (O.K.)

4. xX--Johnny--Xx

5. Sterbehilfe187

6. Madhus414

7. MrKot007

8. schickelhuber

9. DPawel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Johnny hat morgen 17 Uhr vorgeschlagen. Ich hab Zeit, und Hakoom sowieso :biggrin5: Wie das mit den anderen ist, weiß ich nicht.

Da seid ihr ja alle wieder! Also morgen ab 17Uhr geht bei mir auch klar. Müsste nur um 18.50Uhr kurz ein Päuschen einlegen, da schaut unsere Kleine immer den Sandmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...