Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

jo kein ding eigendlich geht es schnell wenn man sich mal gefunden hat aber, das kann manchmal bischen dauern das die verbuggt ist ist scheisse und das nerft ich bin froh das ich gestern es bekommen habe ohne probleme einfach mal geplayt und hat gepasst das blöde ist auch wenn jemand aussteigt das die trophy futsch ist naja wenn welche leute noch was brauchen sollen die lieber im chat kommen so kann man sich absprechen und weis wann jemand da ist. ich zocke heute nur noch paar mal dann zocke ich erst mal dead rising 2 :) und die tage den dlc von kane

mfg obscure

danke an alle die auch bei mir dabei waren und mit mir gezockt haben und auch geholfen haben war sehr lustig und auch zugleich eher unlustig naja wir sehn uns eh noch ne weile :)

mfg obscure

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche ma eben hilfe bei der trophy 30 gegner erledigen, die mein koop partner nur angeschossen hat. dann hätte ich platin... einfach ma melden wer jetzt zeit hat (geht auch schnell)...

zur alpha männchen trophy: ich kann es nicht verstehen, dass so viele wegen der trophäe rumheulen und die dauernd boosten möchten. wenn ihr die zeit, die ihr darin investiert euch hier zu verabreden und dann über das ps3 im text-chat hängt und euch dann auch noch finden müsst auf den servern... ja wenn ihr die stunden in ein ganz normales spiel investiert, dann hättet ihr sie schon lange...

hab gestern die 20 ranglistenspiele gemacht und war mindestens 10 mal alpha männchen !!!!

- die meisten kills

- viel erbeutetes geld

- fast durchgehend DOMINATOR

und das alles ohne absicht...! nur durch üben und spielen und vor allem : auch SPAß an der sache haben... es sind soviele noobs auf den servern unterwegs, das es unvorstellbar ist, diese trophy nach höchstens 10 spielen mal zu bekommen... wer sich ein bisschen anstrengt und geduld mitbringt, der hat die trophy doch sofort im sack!!!!

so... also melden wer mir bei den 30 angeschossenen leuten helfen kann.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur alpha männchen trophy: ich kann es nicht verstehen, dass so viele wegen der trophäe rumheulen und die dauernd boosten möchten. wenn ihr die zeit, die ihr darin investiert euch hier zu verabreden und dann über das ps3 im text-chat hängt und euch dann auch noch finden müsst auf den servern... ja wenn ihr die stunden in ein ganz normales spiel investiert, dann hättet ihr sie schon lang

So hab die F*** TROPHY jetzt!

Und noch ein paar sätze zu fuchssocke:

Die Kills usw sind nich das Problem bei der Trophy sondern die Leute die immer aus dem Spiel gehen.Gegen dich hatte ich auch gespiel war mit Kills vorn und zack warste wech.deshalb wird geboostet weil das die Chance erhöht das alle drin bleiben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche nun 3 weitere leute hier aus dem forum, die mit mir folgende trophäen machen möchten (undercover-cop):

Rattenfänger:Töte in einem Ranglisten-Spiel als letzter überlebender Krimineller den Undercover-Cop und entkomme.

Gesetzeshüter: Gewinne als Undercover-Cop, indem du alle Kriminellen selbst ausschaltest (Ranglisten-Spiel).

Harry Houdini: Befreie dich, während du in einem beliebigen Ranglisten-Spiel als menschlicher Schild benutzt wirst.

ablauf:

gespielt wird auf der karte "ubahn". ich mache den host und lade alle ein.

zuerst wird harry houdini gemacht, die geht am schnellsten. raubzug beginnen und einfach jemanden als menschliches schild nehmen, bis sich dieser befreit hat.

dann gesetzeshüter: derjenige, der der undercover-cop ist, wartet bis ein kamerad einen polizisten erschossen bzw. der raubzug begonnen hat und schießt alle über den haufen, ohne, dass sich die anderen mitspieler wehren.

als letztes rattenfänger: die wird etwas schwieriger, da man auch entkommen muss. hier arbeiten wir uns als team bis zum fluchtauto vor und dann erschießt der undercover-cop die ersten 2 gegner und lässt sich vom letzten abknallen. merkt euch dabei, wer die trophy schon erobert hat, sonst wird es mühsam - nebenbei starte ich einen text-chat, mir fehlt leider ein headset.

das alles zusammen sollte nicht länger als 30 min. dauern.

als zeitpunkt habe ich mir gedacht, heute, 17:00 uhr. sollten sich bis 17:00 uhr nicht ausreichend leute gefunden haben, dann kann ich morgen, 18:00 uhr anbieten.

bitte eintragen:

1. resort0

2.

3.

4.

hat denn schon jeder diese trophäen? eben gerade haben mich 2 leut im psn angesprochen, aber das ist noch immer einer zu wenig. ich starte daher noch einen weiteren versuch für morgen, 20.9., um 20:00 uhr. ich brauche 2 weitere (einer hat morgen abend leider keine zeit), die diese trophäen machen wollen.

1. resort0

2. tritratrullala

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@resort0:

wäre Montag Abend dabei(hab allerdings erst gegen 17Uhr Feierabend und brauch dann noch ein bisschen nach Hause-so 19Uhr würd mir perfekt passen, dann kann ich noch was essen ;))

bräuchte dann danach noch nen Partner für den Coop, sollte aus Easy quasi auch wie im Flug laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute, 20.9., um 20:00 uhr.

1. resort0

2. tritratrullala

3. isele82

4. darko_-187-_ (hat mich im psn angeschrieben, bin mir noch nicht sicher, ob er mich wegen den trophäen angeschrieben hat, aber das wird sich bis dahin sicher klären)

der ablauf ist klar, welche trophäen wann und wie gemacht werden.

was allerdings etwas problematisch werden könnte, ist die suche nach uns. hier im forum habe ich nachgelesen, dass man die trophäen nicht bekommt, wenn man unter mitspielersuche seine freunde einlädt, daher muss jeder von euch unter ranglisten-spiel ein "undercover-cop schnelles spiel" starten und hoffen, dass die suche nach uns nicht allzu lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du suchst nach mir.

du gehst nicht auf mitspieler-suche, sondern ganz normal auf ranglisten-spiel - undercover-cop schnelles spiel. solltest du mich beim ersten mal nicht finden, suchst du solange bis du mich gefunden hast, ich hoffe, dass das ganze nicht solange dauert. es gibt leider keine bessere möglichkeit, jemanden zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1,5 stunden haben wir es probiert und es war uns nicht möglich, uns alle 4 gemeinsam in einem undercover-cop ranglisten-spiel zu finden. es kamen immer maximal 2 in eine lobby, die anderen 2 waren dann wieder in je einer eigenen lobby.

selbst meine ps3 hat zum schluss gemeint, dass es sinnlos ist - sie wurde zu heiß und hat sich dadurch selbst ausgeschaltet (was mich wundert, weil es im moment keine sommerliche hitze mehr hat, naja) ... die online-trophies zu boosten sind mit viel glück verbunden - es ist fast besser, man sucht sein glück im eigenen können und hofft, dass man keine zocker in der lobby hat, die gleich nach der ersten runde das spiel wieder verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...