Magnes Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ja gut dann können wir ja nacher anfangen wir sind ja 4 leute und da wir Gesetzeshüter und Rattenfänger machen klappt das auch der Rest wird denk ich kein problem sein , du unknown kannst du mir bei der Harry Dingsda Trophy auch noch helfen , die hab ich auch noch nicht wär cool Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 achsoo, danke hab gedacht wir würden nur die beiden Trophys mit dem Undercover Cop machen, dann die wo man sich aus nem Griff befreien muss und die wo man nen Spieler mit gelber Karte im liegen töten muss. Zitieren
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 die mit dem liegen hab ich ihm arcade gemacht aber die können wir auch noch machen kein problem , wenn wirs zeitlich hinbekommen muss um 6 uhr wieder aufstehen morgen aber kann bis um 12 oder 1 uhr ich schau mal ob ich ne lobby bekomm wo ich hoster bin dann mach ich dort schon mal ne DLC map rein damit es nicht startet und ihr könnt dann nacher suchen ( bei Undercover ) Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 im arcade kriegt bei mir nie einer ne gelbe karte außer ich selber ja würd warten bis die andern auch zusagen, weil die haben sich halt auch in die Liste eingetragen und würden morgen bestimmt ziemlich angepisst sein, wenn wir die Trophys schon haben. Zitieren
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ich habs so gemacht hab mich zwischen nen Bullen und einer von uns gestellt der hat geschossen und mich aufn boden geschossen , er hatte gelbe karte und hab ihn dann getötet bling ja stimmt schon mit warten aber da ne frei lobby zu finden ist mühsam Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Also macht ihr des heut noch? Wäre wie gesagt gern dabei um noch ein paar Sachen zu bekommen:) Zitieren
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 wenn wir genug sind machen wir das heute noch ja Zitieren
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Also Raum hätte ich hat geklappt wir könnten anfangen !!!! Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Also Raum hätte ich hat geklappt wir könnten anfangen !!!! Es gibt immernoch den bearbeiten Button!! Und was genau soll ich nu suchen um reinzukommen? Zitieren
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 solang nur du geschrieben hast brauchste noch nix suchen , sry für doppelpost !!! du musst einfach ganz normal ranglisten spiel undercover suchen bis du zu mir in raum kommst Wie siehts aus mit Unknown und Danny , Terror usw. ? irgendwer am Start ? e/ sieht schlecht aus heute , wenn sich keiner meldet Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ich versuch die ganze Zeit den Raum zu finden, aber ich finde den bzw dich nicht. Komme immer in andere oder es wird einer für mich selbst erstellt. Was ein kack, dass man die Trophies nicht einfach durch die Mitspieler suche bekommen kann Dadurch wird so vieles zur Glückssache Zitieren
DannySenpai Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Sry war bis grad futtern schreib mir einfach bei psn wenns losgeht bin bereit Zitieren
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ja normalerweise kann es losgehen , wenn sich unknown meldet sind wir 4 und wir können die Undercover Trophys machen Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 morgen, weil ja einer fehlt und es ja auch sehr plötzlich war mit dem absprechen ob wirs heute noch versuchen. morgen haben alle dann nochmal die möglichkeit zuzusagen und dann kanns losgehen wie gesagt für die, die dann nicht dabei gewesen wären, wäre das richtig blöd gewesen, und wir müssten dann alles mit denen nochmal machen. Also ich würde sagen wir haben jetzt 7 Leute und das reicht auch erst mal, und wir werden uns einfach jeden Abend dann um ca. 20 Uhr treffen wenn min. 4 Spieler online sind wenn dann alle 7 Online sind auch gut, dann können wir ja das mit dem Räuber und Gendarme machen. was haltet ihr von dem vorschlag? Ich poste nochmal die Liste. 1 Magnestado0o0 2 THEASSKICKER 3 DannySenpai 4 UnknownSoldier__ 5 Kingstar_ 6 Terror0412 7 xX--Johnny--Xx eine bitte noch, bitte versucht auf jedenfal noch vorher die Trophy, wo man in Räuber und Gendarme die meisten kills machen muss, weil je mehr die die Trophy so bekommen, desto schneller gehts, den das iwürde wirklich lange dauern. Und man muss ja eh 20 matches Spielen. wenn ihrs nicht schafft auch kein Problem, dann machen wirs halt schnell. Aber auf die Schnelle Methode, ein Räuber macht einen Kill und die Cops machen sonst nichts (einer muss halt nur dahin rennen, damit er gekillt wird), sodass die Räuber dann auch schnell mit dem Heli nach 1-2 min geflüchtet sind (müssen ja auch kein Geld einsammeln), dann wird immer einer mit 3-4 Kills erster Platz, so müsste es eig. am schnellsten gehen. Zitieren
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 hört sich gut an Unknown , gut dann treffen wir uns morgen um 20 Uhr , der wo da ist schreibt hier kurz ne Message rein das er anwesend ist und dann können wir die Sache starten Zitieren
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Ja morgen nehm ich mir dann auch Zeit. Die Trophy für die meisten Kills habe ich heute auch so schon bekommen:) Zitieren
Magnes Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 würd sagen wir machen morgen erstmal die Undercover Trophys da die glaub alle nicht haben , evtl noch die harry houdini und dann sehen wir weiter Zitieren
Gast Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 hab gedacht wir machen es so. erst mal starten wir UnderCover Cop, zum Anfang, werden alle denen es noch fehlt erstmal gegriffen, damit sie sich befreien können, ist ja kein großer Akt, außer den Undercover Cop, den würd ich erst mal auslassen (er kann ja die Runde danach), weil ich weiss nicht obs ihn dann enttarnt, dann werden alle zusammen zum Heli gehen und sich durchkämpfen (würde sagen Flughafen, da man dort fast einfach so durchrennen kann), wenn wir dann durch sind, nicht in den Heli einsteigen, sondern wird die Hälfte A auf Hälfte B schießen bis sie auf dem Boden sind, A hat dann ne Gelbe Karte und B erschiesst A im liegen (undercover Cop macht nichts), dann werden alle gekilt bis noch 2 übrig sind (irgendeiner und der UCop) und der letze, erschiesst dann den UCop und Flüchtet. dann das gleiche nochmal, am Anfang wird dann das mit dem halten und befreien für den letzen UCop gemacht (die andern müssten es schon haben), dann wieder das gleiche bis zum Ende durchrennen, nur diesmal schiesst zuerst A auf B, sodass jetzt die andere häfte die Trophy bekommt fürs erschießen im liegen. dann bleibt wieder einer übrig der den U Cop erledigt und flüchtet. dann müsste jeder diese beide Trophys haben (die mit dem befreien und die mit dem im liegen jmd töten der ne gelbe Karte hat). dann werden wir einfach nur noch zusammen durchrennen und uns am Ende wahllos töten bis nur noch einer+der UCop übrig bleibt und der killt wieder den Cop und Flüchtet. (sollte immer einer übrig bleiben, der die Trophy noch nicht hat). wenn wir dann alle die haben, wo der letze den Cop töten muss, dann machen wir die, wo der Cop einfach alle töten muss. so stell ich mir das zumindest am besten/schnellsten vor. (ich muss echt mal die Namen der Trophys lernen) Zitieren
TheAssKicker Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Und wann machen wir jetzt was?? Erst am Sa oder schon heute?? Zitieren
Terror Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 wer lust hat heute die undercover trophäen zu machen kann mich adden, bin bis ca 21 uhr on. und nen partner für die koop kills bräucht ich auch noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.