Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

60 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.03


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erster????........erster!!!!!!!........warte.........warte........muß es genießen.......erstemal erster!!!!!!!!!!!

OK, ich geb dem spiel ne 3. an sich war es nicht schwer. ärgerlich war nur die etwas schlecht gewählten trophie-beschreibungen, die einem auf den falschen weg geführt haben. sogar die online trophies waren voll easy, alle ohne hilfe gemacht. und dazu muß ich sagen, wenns um shooter und online geht bin der totale noob.

ich könnte natürlich noch einige minuspunkte geben wegen der schlechten story, der dummen ki des partners und so aber was die schwierigkeit angeht ist es ne drei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ne 3!! Eigentlich ne 2.5 aber die scheiß online trophies sind noch 0.5 wert! Vorallem wenn jedesmal einer die Lobby verlässt und die "Alpha Männchen" Trophy zu nichte macht!!

Aber danke für die tolle und lustige Zeit!!

Windmaker, GTA-Fan, SuPPentaucher, Dave02 und natürlich Badmoses für deine Kooppartnerschaft und die c&r Games :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb auch ne 3.

- Koop war nicht schwer und nach ca. 2,5 - 3 Stunden durch. Danke an Jens1982R, war n lustiger Abend :)

- Extrem war eigentlich der Großteil auch recht einfach. Nur der Anfang des Dock Kapitel war ein bisschen Nervig.

- Und Online braucht man ja eig nicht viel dazu zu sagen. Alphamännchen zum Glück nach dem 2. Mal mit dem Tipp von Toby bekommen.

Außerdem bedanke ich mich bei GTA-Fan und ein paar weiteren, deren Namen ich gerade nicht im Kopf hab, sorry, fürs Boosten der UCop Trophies.

Und ein Rießen dank an tgking, Lord-Mane, supertoilette, Toby_Kayano, MagnestadoOoO, mstyles für die Hilfe bei Alphamännchen und den 20 Siegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ha ne 5 gegeben, es ist nit wirklich leicht, aber auch nicht wirklich Schwer.

im Singleplayer und koop modus ist alles locker machbar, aber der Multiplayer geht einem irgendwann auf die Eier.

vorallem die beiden Trophys (Gesetzeshüter und Rattenfänger), sind ohne aufwenidiges bossten kaum machbar, (nur mit viel Zeit und Glück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem ganzen eine 10 ... Nicht wegen der Online Trrophies, denn Geduld hab ich für sowas. Ich scheitere auf Extrem. Welcome to Shanghai hab ich grad noch so bewätigt, aber am 2 Kapitel hab ich jetzt 2 Stunden für das erste Stück auf der Brücke bis zum nächsten Checkpoint gebraucht. Und da hab ich dann beschlossen die Platin aufzugeben. Daher für mich eine 10. Ich hab schon einige schwere Sachen gezockt und auch bewältigen können, aber K&L2 auf Extrem is das härteste was mir bis jetzt unter die Finger gekommen ist. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem ganzen eine 10 ... Nicht wegen der Online Trrophies, denn Geduld hab ich für sowas. Ich scheitere auf Extrem. Welcome to Shanghai hab ich grad noch so bewätigt, aber am 2 Kapitel hab ich jetzt 2 Stunden für das erste Stück auf der Brücke bis zum nächsten Checkpoint gebraucht. Und da hab ich dann beschlossen die Platin aufzugeben. Daher für mich eine 10. Ich hab schon einige schwere Sachen gezockt und auch bewältigen können, aber K&L2 auf Extrem is das härteste was mir bis jetzt unter die Finger gekommen ist. mfg

Das Spiel ist auf Extrem im CoOp leichter weil man sich so nebeneinander wiederbeleben kann.

Ich werde es vielleicht noch im Leitfaden als Tipp geben weil es da anders steht.

Was nützt einem ein Partner der nichts macht, vor allem nicht wiederbeleben.

Headset wäre aber sehr empfehlenswert, der Chat reicht zur Not auch.

Ich tendiere bei diesem Spiel zu einer 4 oder 5, hab den MP aber noch nicht gemacht, das wird wohl aber eher nervig als schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem spiel ne 6.

die ganzen bugs machen einem den MP zur hölle, da braucht man sehr viel geduld. da danke ich auch den leuten, die mir bei ein paar trophäen geholfen habe: biohazard017, Black_Koi01, Dantes_21, Uncut-Workshop, Raven_101 und Grysis

auf extrem war es sogar machmal leichter als auf schwer beim erstem durchgang ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem spiel auch eine 6.

ich hatte zum glück keinen einzigen bug fehler, die warte zeiten in der lobby sind echt nervig & man findet auch nicht immer gleich seine zocker kollegen. die mp kann man auch alleine schaffen mit etwas geduld funktioniert das.

was die story betrifft, wenn man einen guten partner hat läuft es wie geschmiert auf extrem. es hat bling gemacht um 20:47

BLUTIGE HÄNDE

DANKE AN EUCH DIE WO MIR GEHOLFEN HABEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dank den Multiplayertrophies bekommt das Spiel auch von mir eine 6.

Das Spiel hat sich aber auf jeden Fall gelohnt ist auch mein Genre.

Ich hab den MP immer nebenbei laufen gehabt am PC Bildschirm, dann nervt die Warterei in der Lobby nicht so wenn man nebenbei Glotze gucken kann.

Extrem sollte man hier im CoOp zocken, mit gutem Partner ist das definitiv leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel eine 7

Allein nur deswegen das das Spiel keine vernünftige online Lobby hat, alpha und undercover nur mit "Bronze" hinterlegt, Silber wäre besser gewesen, 2 schwere Trophäen.

Besten dank an mein koop Partner wantedgiga, sowie online Hilfe durch, Berserker_187, redbull-Dude und Gilles-k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...