Der_Hesse Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 hm.. hab ich eigentlich auch gemacht
Yooshi Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 verzweifle gerade am mp, zock seit gestern stunden und fast kein game gewonnen, weil der scheiss host immer vor beenden des spiels abbricht, oder sogar das komplette gegnerische team rausgeht. zum kotzen der mp.
M-W-A Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 verzweifle gerade am mp, zock seit gestern stunden und fast kein game gewonnen, weil der scheiss host immer vor beenden des spiels abbricht, oder sogar das komplette gegnerische team rausgeht. zum kotzen der mp. hehe da gibt es eine Lösung und zwar Online Verabreden mit den Leuten hier dürfte es schnell geschafft sein ich adde dich mal ok?brauch die MP Trophys auch noch
Homie21HB Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Könnt mich auch adden - habs auch mittlerweile aufgegeben ohne verabredungen mp zu spielen.... hab bisher noch 0 online trophys geholt ;(
XTC-Krieger Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Selber der Host sein ist schonmal wichtig, das ale aus dem Gegnerteam raus sind ist mir noch nie passiert. Wenn Leute rausgehen wird der eventuelle Sieg auch zum Glück gewertet.
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 was? es kann sein, dass wenn die gegner quitten man trotzdem ein sieg bekommt? wär mal nach langem was erfreuliches
XTC-Krieger Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 ja wenn die connection bleibt bekommst du deinen sieg gutgeschrieben! ich brauch jetzt nurnoch den rattenfänger, das schafft man mit glück auch allein. sonst muss man die nochmal boosten, geht aber eigentlich alles allein. bis auf der coop natürlich
Der_Hesse Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 rattenfänger hab ich beim ersten versuch (war aber gebosstet^^) dafür fehlt mir aber noch "gesetzeshüter"
XTC-Krieger Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Gesetzeshüter ist easy, einfach ein vierer Game hosten und die als Undercover die drei anderen z.B. in der U-Bahn in dem Tresor ausschalten, 2 gehen da immer. gut aus der hüfte schießen ist hier viel wert. hab jetzt rattenfänger auch mit nem kollegen geboostet, hier fand ich den airport auch am besten weil wenn man außen rumgeht wenig polizei stört.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hab heut endlkich den Koop geschafft auf Extrem, gestern im letzten Abschnitt des FLughafens hatte ich erstmal nen freeze. Naja jetzt gehts onlkine noch an die 20 Siege, 5 habe ich bisher, und dann nur noch Offline den Level boosten..
Meisterschaft Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Leute, hab das Spiel erst gestern angefangen Und wollt mich an die 20 Räuber und Gendarm Spiele geben. Muß das Team dort 20 mal nach 4 Runden das beste Team sein Oder muß ich als Einzelspieler im Team der beste sein. Also Team gewinnen und ich der mit der meisten Beute ?
gowfreak Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Dein Team muss nach den 4 Runden das meiste Geld haben, dann bekommt man einen Sieg. Musst nicht der beste Spieler sein. Nur bei Alphamännchen musst du einmal nach den 4 Runden die meisten Kills haben. Geld spielt bei der Alphamännchen-Trophy keine Rolle.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Dein Team muss nach den 4 Runden das meiste Geld haben, dann bekommt man einen Sieg. Musst nicht der beste Spieler sein. Nur bei Alphamännchen musst du einmal nach den 4 Runden die meisten Kills haben. Geld spielt bei der Alphamännchen-Trophy keine Rolle. Nur muss man erstmal ein fähifes team haben. Habe vorgestern 4 Runden gespielt und keine einzige gewonnen, mein team war so bräsig, die haben nichts auf die Reihe bekommen Wenn das so weitergeht, dann sitze ich nächstes Jahr noch an den 20 Siegen.
Der_Hesse Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 rofl... bei mir wird jedes spiel gequittet das ist scheiße -__-
XTC-Krieger Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 immer auf der alpha seite sein hilft schon mal weil da der host ist oben links. wenn man dann gegen drei topspieler z.b. zockt wird es sehr schwer irgendwann kennt man die leute und kann besser einschätzen ob sich das spiel bei der konstellation lohnt.
Meisterschaft Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo Leute, hab jetzt 2 abende intensiv das Spiel online gespielt und irgendwie klappt das mit den Trophäen noch nicht ganz hab mich z.b. mit 1-2 Freunden gester getroffen und hab ein Spiel eröffnet , wo ich und meine 1-2 Freunde sowie andere unparteiische Spiele gespielt haben. Bin auf Mitspieler Suche , öffentliches Spiel und dann auf den Modus gegangen Als wir dann z.b. die gelbe Karte gemacht haben oder das mit dem Schwitzkasten , hat es nicht funktioniert. Gilt das nicht als Ranglisten Spiel ? Wenn nein , wie kann man sich denn verabreden mit Freunden das es als Ranglistenspiel zählt ? Dann hab ich gestern den Undercover Cop modus ( im Ranglistenspiel ) alleine mal getestet. Ich war der Undercover Cop und die 2 ( der 4 war weg ) sind von den computer Gegner erledigt worden Ich hab also nichts machen müßen und meine Gegner sind getötet worden. Stand da auch , das ich die 2 erledigt hätte Aber das ist doch ne Trophäe , oder ? oder nur weil einer nicht mehr mit dabei war , gilt das nicht ? Ist schon alles sehr komisch , schwierig zu verstehen Wird mich über ein paar Tips sehr freuen das das heute abend vielleicht etwas besser klappt , mir fehlen nämlich noch alle online Trophys
Gast Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo Leute,hab jetzt 2 abende intensiv das Spiel online gespielt und irgendwie klappt das mit den Trophäen noch nicht ganz hab mich z.b. mit 1-2 Freunden gester getroffen und hab ein Spiel eröffnet , wo ich und meine 1-2 Freunde sowie andere unparteiische Spiele gespielt haben. Bin auf Mitspieler Suche , öffentliches Spiel und dann auf den Modus gegangen Als wir dann z.b. die gelbe Karte gemacht haben oder das mit dem Schwitzkasten , hat es nicht funktioniert. Gilt das nicht als Ranglisten Spiel ? Wenn nein , wie kann man sich denn verabreden mit Freunden das es als Ranglistenspiel zählt ? Dann hab ich gestern den Undercover Cop modus ( im Ranglistenspiel ) alleine mal getestet. Ich war der Undercover Cop und die 2 ( der 4 war weg ) sind von den computer Gegner erledigt worden Ich hab also nichts machen müßen und meine Gegner sind getötet worden. Stand da auch , das ich die 2 erledigt hätte Aber das ist doch ne Trophäe , oder ? oder nur weil einer nicht mehr mit dabei war , gilt das nicht ? Ist schon alles sehr komisch , schwierig zu verstehen Wird mich über ein paar Tips sehr freuen das das heute abend vielleicht etwas besser klappt , mir fehlen nämlich noch alle online Trophys 1. Problem, nein das gilt nicht als Ranglisten spiel, diesen Modus kannste für Trophys vergessen. In Ranglisten Spielen sich zu treffen ist immer ein bisschen umständlich. Hier die Anleitung: - einer von euch, der das Addon nicht hat sucht nen server (können auch alle parallel machen, wichtig ist nur, das derjenige nicht den DLC hat), das macht er solange bis er der host ist, wenn er kein Host ist muss er wieder raus und sucht neu, bis wie eben schon gesagt er Host ist. - dann sagt er den anderen bescheid, das er nen Server hat, die andern suchen jetzt solange bis sie in seinen Server landen, wenn es der falsche ist raus und wieder neu suchen, bis man sich gefunden hat. - der Host hat zusätzlich noch die Aufgabe, falls es zu voll in der Lobby wird auf eine der DLC Maps zu gehen, die er ja nicht besitzt und so kann das Spiel nicht starten, dann muss er so warten und hoffen das die andern Fremden Leute aus der Lobby rausgehen, damit deine freunde wieder Platz haben. Hoffe man hats verstanden, dauert (je nachdem wie viele es sind) meistens bis man alle dann in einer Lobby hat. 2. Problem: DU musst die killen, erschießen oder sonstwas, wenn sie durch nen Selbstmord oder nen gegnerischen Feind (oder auch nen verräter) sterben, dann geht die nicht mehr, DU musst alle selbst umbringen.
XTC-Krieger Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Am besten boostet man nur Rattenfänger und zur not die mit der gelben Karte und Würgen der Rest kommt ganz von allein. Außerdem macht es auch mehr Spaß, ich hab das Spiel echt genossen. Ist im Endeffekt echt gut wie die Trophies verteielt sind. Gutes Spiel wenn man nicht so penibel ist.
waw1982 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Am besten boostet man nur Rattenfänger und zur not die mit der gelben Karte und Würgen der Rest kommt ganz von allein.Außerdem macht es auch mehr Spaß, ich hab das Spiel echt genossen. Ist im Endeffekt echt gut wie die Trophies verteielt sind. Gutes Spiel wenn man nicht so penibel ist. gutes spiel? naja offline vielleicht aber online die reinste katastrophe, hab glaub 100 spiele gespielt davon 17 gewonnen ca 10 verloren der rest nach der 2. oder 3. runde abgebrochen. und heute wo ich host war mit viel glück alphamänchen bekommen, hab es schon öfter geschafft die meisten kills zu haben, aber dauernd ist einer aus dem spiel raus.
Der_Hesse Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 also meiner meinung ist das spiel online eine katastrophe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.