Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

also meiner meinung ist das spiel online eine katastrophe

Vorallem manche Leute die da zocken :facepalm:

hab am Donnerstag glaube ich gezockt. Mein Team lag in Führung und plötzlich quitten die beiden aus meinem Team nach 2 Runden, war natürlich sehr super dann noch zu verlieren, wir hätten das locker gewonnen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich und ein paar Freunde von mir brauchen noch alle die Trophäe ,,Alpha Männchen "

Bei der Trophäe steht nicht das man die Trophäe in einem Ranglistenspiel machen muß.

Bei allen anderen steht das

Kann man also die Trophäe auch durch einladen von Freunden schaffen ?

in einem Räuber und Gendarm Spiel ?

Also ohne auf Ranglistenspiele ? zu gehen und dann zu hoffen das die Freunde den richtigen Server finden.

Oder wenigstens einer , der dann den Rest einlädt

habt ihr da schon Erfahrungen gemacht ?

Würde mich über eine kurzfristige Antwort freuen , ist die einzigste Online Trophäe die wir noch alle brauchen

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand gerade dabei das Game auf Extrem durchzuzocken oder habens paar Leutz schon durch? :D

War's dolle schwer? :P

2. Kapitel gleich am Anfang war schon heftig.. sehr frustrierend ich hatte schon überhaupt kein Bock mehr, hab es dann aber doch iwie geschafft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also auf extrem schwer geht es so mit der schwierigkeit:D

also wenn du ein coop partner hast, ist es ok. macht richtig spaß sich abzusprechen usw...

"schwer" fand ich nur 2 levels. 1. der level wo kane und lynch nackt sind (tausend schnitte) und 2. der aller letzte level... der hatte es schon in sich... aber mit ein bisschen übung sollte man ihne schaffen :D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem mit der 8000000 Dollar in 6min...hab das jetz schon mehrere male geschafft,die letzten beiden runden jetz in der ersten 4200000 und in der 2ten 4028000 und bei beiden eine restzeit von 3min20sek also in 5min20sek geschafft...

so ähnlich hab ich davor die läufe auch gehabt!

hatte jemand das selbe problem und irgendwie gelöst?

EDIT: hat sich erledigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf extrem schwer geht es so mit der schwierigkeit:D

also wenn du ein coop partner hast, ist es ok. macht richtig spaß sich abzusprechen usw...

"schwer" fand ich nur 2 levels. 1. der level wo kane und lynch nackt sind (tausend schnitte) und 2. der aller letzte level... der hatte es schon in sich... aber mit ein bisschen übung sollte man ihne schaffen :D

lg

Hmm also das Lvl "Tausend Schnitte" fand ich jetz nicht sooo schwer.. da fande ich den Anfang bei dem Lvl "Der Deal" richtig krassschwer, weil du keine gescheite Deckungsmöglichkeit hast.. Bin zum Anfang immer links rüber zum blauen Container geflitzt, aber dann musste aufpassen, dass du nich flankiert wirst. RICHTIG SCHWER!! -.-*

Dann wiegesagt, dass 2. Level (weiß net wie der Name war) gleich der anfang is so übel, da bin ich bisher am meisten gestorben und was auch noch krass war das Lvl "Airstirke". Mir fehlen nur noch die beiden letzten Lvl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf extrem schwer geht es so mit der schwierigkeit:D

also wenn du ein coop partner hast, ist es ok. macht richtig spaß sich abzusprechen usw...

"schwer" fand ich nur 2 levels. 1. der level wo kane und lynch nackt sind (tausend schnitte) und 2. der aller letzte level... der hatte es schon in sich... aber mit ein bisschen übung sollte man ihne schaffen :D

lg

Kann dir nur zusatimmen. Mit Koop-Partner ist die Sache um einiges besser, allein denke ich wäre die Sache um einiges schwerer gewesen.

Leicht war es zwar so nicht, aber auf jeden Fall besser als allein, da manche Stellen echt fies waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist schade,wenn ich es nprmal online probiere geht jeder immer wieder raus,weil sie es anscheinend von anfang an spielen wollen...hab aber kein bock nochmal komplett alles zu machen

hast du kein kumpel, der mit dir zusammen zocken kann? habe es auch mit mein neffen durchgezockt.. was zockst du noch so, außer K&L 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...