Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reincaration und ihre Klassen


Recommended Posts

Ich poste hier mal meine Nachricht an Din, damit wir "öffentlich" darüber schreiben können.

Zitat:

Zitat von Cloud0487

Hallo din,

habe deinen Leitfaen gelesen und danke sehr dafür

Ich habe aber noch eine offene Frage. Ich zitire dich mal schnell:

---Ihr solltet dabei darauf achten, dass ihr einen "Magier" und "Fist Fighter" auf die Klassen Stufe 4 (besser 6) bringt. Bedeutet wenn ihre ein bestimmtes Level erreicht habt und eine neuen Klasse wählen könnte müsst ihr den Charakter reincanieren in die neue Klasse überführen. Dies kann man über den das Klassenzimmer machen. Bei der Magieren empfehle ich auch ihre bereits drei vorhanden Klassen zu durchlaufen, da diese jeweils einen "Omega" zauber mit sich bringen (Stärkste Zauber). Des weiteren empfehle ich auch das ihr einen Priesterin auf mindesten Stufe 4 bringt damit ihr den Zauber "Omega Heal" lernen könnt---

Ab wann gibt es die Meldung oder die Möglichkeit in andere Klassen zu reincanieren. Mit meiner MAge habe ich schon den Omega Skill, soll ich Sie dann sofort reincanieren, wegen der anderen oder auf ein bestimmtes Level warten. Könntest du mir das nenbisschen genauer Schildern, ab wann? Ich kann zwar schon reincanieren, aber weiß ncht ab wann das Sinnvoll ist.

Würde mich sehr auf eine Antwort Freuen.

Liebe Grüße

Hättest Rhuig einen Thread dazu eröffnen können <<. Warum fragen immer alle mich... :P

Stufe 2 ist bei Level 15 freigeschalten, Stufe 3 wird bei Stufe 2 Level 40 freigeschalten und Stufe 3 bei Level 80 Stufe 4.

Magier sind anders, die werden auch anderes aufgestufft. Aber auch da gibt es noch 3 Tiers in der Klasse.

Normal erscheint ein Meldung das die Klasse erweitert worden ist. Beim Reinkanieren kannst du dann sehen das du im Fist Fighter eine Stufe mehr hast .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmals vielen Dank an Din!

Also so wie ich das nun verstanden habe:

Ab Level 15 einen Char reincarnieren, dann in die neue Klasse überführen, die "hinter" im steht, gleiches aussehen nur andere Farbe. Du meintest auch, das man erst bei derReinarnation die neue Klasse sieht. Ich sehe die neuen Klassen aber auch wenn ich neue erstelle. Is das reincarnieren sozusagen nur dazu da, um alle Skills auf eine Klasse zu packen und um neue Klassen freizuschalten?

Bei dem Magier ist es ja so, das man ja schon 3 Klassen hat, red green und noch was. Die alle durchlaufen bis Omega-Zauber jeweiliger Klasse, dann gehts mit der Star-Mage weiter oder?

Noch ne Frage, die jeweiligen Skills in einer Klasse lerne ich ja auch mit bestimmten Level/Mana tauschen. mit Level 15 habe ich ja noch nicht alle Skills aus der Stufe Tier1. Gibt es irgendwo Listen wo ich alle Skills des jeweiligen Tiers sehe? Oder erübrigt sich das, da man im Tier 2 auch Tier 1 Skills lernen kann?

Puh, geiles aber krass umfangreiches Spiel :D

Freue mich auf Antworten :)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, aber woher weiß ich (gibts evtl. eine Liste?) wann ich im jeweiligen Tier den letzten Skill lerne, also bei welchem Lvl? Einfach das Prinzip T1 lvl15 gleich ins T2 dann mit lvl 40 ins T3. Möchte wenn möglich alle Attacken haben ;)

und bei meinem vorrigen Post stimmt alles soweit wie ich geschrieben habe?

din1031: Edit bitte kein doppelposts <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich mal bisschen umgeschaut. Wie ich das nun verstehe:

Wenn ich nen "ultimativen" Char haben möchte, sollte ich immer nur bei lvl 9999 reincarnieren und in jedem Tier die Class World durchlaufen( geht nur 2 mal anscheinend? Amplitute erhöhen?) um das Maximum raus zu holen, da wenn lvl 9999 erreicht und dann reincarniere, der lvl 1 char im nächsten tier bessere Grund werte hat als wenn ich z.B. schon mit 500 reincarniere. Stimmt das soweit?

Und andersrum, für den Anfang reicht es wenn ich z.B. meinen Fist Fighter schnell ins T4 oder T6 bringe( sobald möglich, lvl 15, 40 usw.), ist ja dann eigentlich Verschwendung oder? Der einzige Vorteil besteht darin, das ich Big Bang bekomme?

Mit Big Bang allerdings kann ich dann den ersten Char schnell aufleveln, und wen ich den dann mal soweit oben habe, kann ich die anderen Chars ja blitzschnell mit den Clubs von 1 auf 9999 bringen und dann nen "ulti" Char pushn.

Hoffe ich liege soweit richtig, wenn nicht bitte melden^^

Gibt unterschiedliche Meinungen und Erklärungen, so das manch Gegensatz und Verwirrung bei mir herrscht, da ich wirklich überall Infos hergeholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...