Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

I3uI2nZ

MidnightClub AudiR8

Recommended Posts

Meine Statistik im SocialClub aktualisiert sich nicht. Ich habe 28 Rennen in Folge gewonnen jedoch steht im Social Club nur eine Serie von 15 Rennen. Dadurch kann ich den AudiR8 nicht freischalten. Wie kann ich die Statistik im SocialClub aktualisieren?

Einige Trophäen funktionieren nicht. Ich habe 33 pickups gefunden, jedoch die Trophy für 50% der pickups gefunden nicht erhalten. Ich habe über 40 online Ranglistenspiele gewonnen, aber die Trophy für 25 ranglistenspiele nicht erhalten. Ich habe an mehr als 50 online Spielsitzungen teilgenommen die trophy hab ich nicht bekommen. Auch die Trophy Einradexperte fehlt mir obwohl ich schon über 130 Km per wheelie zurückgelegt habe. Alle Anweisungen die ich gefunden habe helfen mir nichts. Ich habe alles gelöscht und neu installiert. Keine Chance ich bleib einfah bei 70% stehen. Hat jemand das selbe problem wie ich. Liegt das an dem Download der SouthCentral Karriere? Wann kommt das nächste patch zu midnightclub? vielleicht hat das dann ein ende mit den trophys die ich einfach nicht erhalte.:banghead:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Meine Statistik im SocialClub aktualisiert sich nicht. Ich habe 28 Rennen in Folge gewonnen jedoch steht im Social Club nur eine Serie von 15 Rennen. Dadurch kann ich den AudiR8 nicht freischalten. Wie kann ich die Statistik im SocialClub aktualisieren?

Gar nicht, du musst warten bis sich die Statistik von selber aktualisiert. Das kann aus eigenen Erlebnissen bis zu drei Wochen dauern :dozey:

Alles andere bekräftigt meine Entscheidung nur noch mehr, mir nie wieder ein Rockstar Game zu kaufen :dozey: Tut mir echt leid für dich :frown:

Die Aktualisierung dauert tatsächlich stellenweise ziemlich lange.

Ich habe auch die South Central Karriere drauf hatte mit den Trophies aber keine Probleme. Das ist mir jetzt neu das die Bugs haben.

die southern central trophys hab ich alle bekommen. und auch die trophy für 25 rides bewerten hat nach dem download der southern central karriere funktioniert. aber die oben genannten hab ich nicht erhalten.

Also zum Trophy-Problem kann ich nichts sagen, da die bei mir alle funktionieren. Zum Thema Social Club: Bei mir hats c. 2 Wochen nichts aktualisiert, dann aber schlagartig und komischerweise aktualisiert der jetzt sogar fast in Echtzeit. Auch den Audi hatte ich dann nach ein paar Minuten schon in meiner Fahrzeugausstellung zum Kauf bereitstehen...

• Create New...