Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Epic Platin day recovery


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachmittag update

so heute gibt es mal wieder etwas neues habe cod classic jehzt auf veteran fertik jehzt söldner was ihn ca 6 stunden geht und dann leicht bis zu lezten mission checkpoin und dann ist es auch schon vorbereitet

dannach kommt ich denke mal dantes inferno da ich es schon seit ewig keiten hier rumliegen habe

also leute hoffe ihr schaut weiter hier rein

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachmittag update

so heute gibt es mal wieder etwas neues habe cod classic jehzt auf veteran fertik jehzt söldner was ihn ca 6 stunden geht und dann leicht bis zu lezten mission checkpoin und dann ist es auch schon vorbereitet

dannach kommt ich denke mal dantes inferno da ich es schon seit ewig keiten hier rumliegen habe

also leute hoffe ihr schaut weiter hier rein

mfg mike

So schnell Veteran fertig? :eek6:

Ich hab da schon länger dafür gebraucht, hab aber oft abgedreht als es mir zu blöd wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schnell Veteran fertig? :eek6:

Ich hab da schon länger dafür gebraucht, hab aber oft abgedreht als es mir zu blöd wurde.

ich war schon fertik seit 2 tagen aber da ich meine soeicherteile ihmer lösche auser denn lezten da meine ps 3 nurnoch 4 gb frei hat

dann bei der lezten mission war so ein beschiesener spawn wier der hier

:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ShN_ritNH8o]YouTube- Call of Duty Classic: Veteran Checkpoint[/url]

ich dachte mier entweder lege ich es jehzt weg und mache was andere oder nochmal und was habe ich gemacht nochmal veteran was mich sowas von genervt hat aber was blöde war bei der mission roter platz wurde bei mier nach der hälfte der mssion kein checkpoin geunden und musste nach jeden tod der bei veteran oft vorkommt ihmer wieder von neu anfabgen

mfg mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Update der tages

so leute ich habe cod classic fertik

gott sei danke -_-

naja war leichter alls gedacht ^^

jehzt geht es mit trine los da der post bote mein

split second nicht ihn briefkasten geworfen hat und ich heute mit meiner mom zur post gegangen und die sagten es wäre noch nicht da eben von der post runde obwohle ich ein tag zuvor eine karte bekommen habe das es bei der post aber ein tag später war es net da

jehzt geht es mit trine weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...