momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Wenn ich wipeout fertig habe können wir das machen
dante1711 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Viel Glück auch von mir. Musst aber noch einige Spiele dazu nehmen wenn du König der Platin-Projekte werden möchtest. Zur Zeit scheint das doniplaya94 zu werden. Wollte dich schon wegen der relativ guten Rechtschreibung loben, weil es wirklich sehr wenige Fehler sind. Habe dann aber gesehen, dass dir jemand geholfen hat. Aber finde es zumindest gut, dass du da sehr ehrlich bist.
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Viel Glück auch von mir. Musst aber noch einige Spiele dazu nehmen wenn du König der Platin-Projekte werden möchtest. Zur Zeit scheint das doniplaya94 zu werden.Wollte dich schon wegen der relativ guten Rechtschreibung loben, weil es wirklich sehr wenige Fehler sind. Habe dann aber gesehen, dass dir jemand geholfen hat. Aber finde es zumindest gut, dass du da sehr ehrlich bist. danke für die gückwüncxhe ja ich werde noch ein parr gh teiel rein nehmen und noch ein par spiele ala oben .hm:drool5:^^..............
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 miken als ob du GH schaffst sogar pros haben damit Probleme. Ich wünsche dir auch noch viel glück und ausdauer
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 miken als ob du GH schaffst sogar pros haben damit Probleme.Ich wünsche dir auch noch viel glück und ausdauer aufn wii hate ich gh 3 und 5 und alles auf profi
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Alter Schwede ich habe dich gar nicht so eingeschätzt das du auch Musikspiele zocken kannst o0 als ob du raining Blood bei GH3 oder Through the Fire and Flames bis zum ende packst
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Alter Schwede ich habe dich gar nicht so eingeschätzt das du auch Musikspiele zocken kannst o0 als ob du raining Blood bei GH3 oder Through the Fire and Flames bis zum ende packst das werden wer nch sehen
Max Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 danke an mav07 der diesen beitrag ihn die richtige deutsche reschtschreibung übersezt hat ^^ Ist das dein Ernst? Da sind immernoch so viele Rechtschreibfehler drin... für sowas würde ich mich nicht bedanken
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Ist das dein Ernst? Da sind immernoch so viele Rechtschreibfehler drin... für sowas würde ich mich nicht bedanken wo denn ihn denn satz ? das war ich ich finde der grose text ist für jemanden der meine rechtschreibung kennt befriediegend
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Joo ist er auch aber er hat wahrscheinlich gemeint, wenn es dir schon jemand proffesionnel verbessert dann ganz richtig mit groß/kleinschreibung etc.
Denny018 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Viel glück und bei Star wARS die sith lord trophäe ist auch sehr schwer Daumen noch fürs Berliner Massaka
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 So, erstmal wünsche ich dir auch viel Glück. Und vor allen Dingen Motivation. Wenn du wirklich Wipeout und auch NGS (Ninja Gaiden Sigma 2? oder meinst du ein anderes?) mit machen willst, Respekt. Wenn du das schaffst, wow. Duke Und noch was, wo ich langsam sagen muss, es reicht. Diejenigen, die es betrifft, wissen, wen ich meine. Unterlasst es bitte, ihn auf seine Rechtschreibfehler hinzuweisen. Er hat eine Rechtschreibschwäche, auch Legasthenie genannt. Ich habe hier 2-3 Posts gelesen, die mir ein bischen aufgestossen sind........ich will hier sowas nicht nochmal lesen. Ausserdem sollte man es respektieren, wenn er den Wunsch äussert, das es hier nur um SEIN Platin-Projekt geht, ihr wollt doch auch nicht, das euer zugemüllt wird oder? Danke Duke
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 erstmal dAnke an danny ja statr wars ist schwer aber auch geil wo es noch kein trohys patch gab hate ich es schon3 mal durch @ duke ja es sollte jehzt alle wiesen und mich nicht dauernt drauf hinweisen da ich es ja selber weis ! und zu ngs 2 habe es mal auf 360 gespielt und ich was begeistert von denn game naja ich habe 1-3 leute ihn meiner fl die mier helfen könnten und auch machen das einzige was mier sorgen bereitet ist das 7 mal durchspielen da ich meisten spiele nur 3-5 mal zocke und auch nur spiele wie cod 4 und resistece 2 mfg mike ps daumen hoch ^^ wier sind net bei yt
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Anarchy fertig ? Wenn nicht wie lange brauchst du noch ?
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 @ duke ja es sollte jehzt alle wiesen und mich nicht dauernt drauf hinweisen da ich es ja selber weis ! und zu ngs 2 NGS 2 ist genial, ohne Frage. Aber hammerhart. Habe es auf normal durch. Und dann auf schwer. Da habe ich im 2. Level aufgegeben. Das hat mich zuviel Nerven gekostet. Und ich gebe nicht schnell auf. Wie gesagt, wenn du das schaffst, Daumen hoch. Ach ja, CoD:WaW ist auch nicht ohne, auf Veteran der Reichstag........mit den 4 AA-Guns.....
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Anarchy fertig ? Wenn nicht wie lange brauchst du noch ? ca 20stunden plus , minus 30minuten
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 NGS 2 ist genial, ohne Frage. Aber hammerhart. Habe es auf normal durch. Und dann auf schwer. Da habe ich im 2. Level aufgegeben. Das hat mich zuviel Nerven gekostet. Und ich gebe nicht schnell auf.Wie gesagt, wenn du das schaffst, Daumen hoch. Ach ja, CoD:WaW ist auch nicht ohne, auf Veteran der Reichstag........mit den 4 AA-Guns..... nach schwer gibt es ja noch ninja meister ^^
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ok ich bleibe dabei viel spaß durchhaltevermögen und mehr. Auf meine Hilfe kannst du immer setzten.
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Ok ich bleibe dabei viel spaß durchhaltevermögen und mehr.Auf meine Hilfe kannst du immer setzten. jo das weis ich bin jehzt erstmal nicht anwesend jehzt 2 stunden farmen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.