Berliner-Massaka Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 danke an euch beide aber kz3 kotz mich wieder an ich war mal ausversehen auf kapitelauswahle gegangen und dan war ich ihn der kampane wieder bei lvl 2 echt doff das das überschrieben wurde mfg mike
Shaddix Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Viel Erfolg für dein Projekt, hat schon viele Klicks und habs trotzdem jetzt erst gesehen... Und viel Spass für DS 2, mir hat es sehr gefallen
sugar324 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Finde ich klasse dass es bei dir in der Schule läuft, vor ein paar Monaten war es ja noch was anderes;) Hast aber trotzdem Fortschritte gemacht, weiter so. Darf ich aber mal fragen wie Spare Parts ist?
Berliner-Massaka Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 ist ganz ok ist halt ein psn spiel aber trozdem ok und schule leuft echt gut hab einen duchnit von 2.3 ^^
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 danke an euch beide aber kz3 kotz mich wieder an ich war mal ausversehen auf kapitelauswahle gegangen und dan war ich ihn der kampane wieder bei lvl 2 echt doff das das überschrieben wurde mfg mike ochje, das hört sich echt nicht gut an. ich hoffe aber deine motivation bleibt bestehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.