Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands-DLC Claptrap’s New Robot Revolution Bilder-Infos mehr

LittleOldTeddy

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke mal, es ist so'n krasser Boss wie Crawmerax, nur halt noch stärker, gemeint. Ebenso mit den Waffen. Da Pearlescent Waffen bislang ja klar die besten waren, müsste man das, wegen mehr leveln, auch anheben, oder zumindest neue machen.

Geschrieben
Ich denke mal, es ist so'n krasser Boss wie Crawmerax, nur halt noch stärker, gemeint. Ebenso mit den Waffen. Da Pearlescent Waffen bislang ja klar die besten waren, müsste man das, wegen mehr leveln, auch anheben, oder zumindest neue machen.

Genau so war das gemeint. Wär für mich zum beispiel recht dumm sowas, weil ich lange meine tollen pearls gesammelt hab, aber was solls xD

Ich hoffe der Gegner wird ein Riesiger Claptrap :b

Geschrieben
Da es in dem DLC "Claptrap-infizierte" Gegner gibt, hoff ich auf Crawmerax-Trap als Endgegner :D

Aber gegen den Ninja-Claptrap will ich auch kämpfen

Crawmerax-Trap muss echt nicht sein. Ich hab das fette krebsvieh schon oft genug gesehen xD

Geschrieben
irgendwie tun mir die kleinen Claptraps leid :(

ich schieß zwar auch andauernd auf die drecksviecher, aber da konnten die noch nicht sterben xD

Wenn du das nächste mal "Oh, cmon everybody, check me out!" hörst, wünscht du dir, dass sie sterben können xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...