Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Punkte Boosten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich bracuchs nich mein lvl is mir eh hoch genug und ich bin im spiel auch gut genug also wollte ich anderen helfen

War ja auch an den Rest! Aber schön das es noch ordentliche Gamer im CoD Land gibt!

Spiele gern mit Ranks zusamm! Erst so tun als macht man mit und dann Herrausforderungne machen mit den! :biggrin5:

Alle auf einmal töten, Kolerteralschaden,... ect! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sozusagen schon aber ich hab den thread für andere erstellt ,weil ich finde auch cod macht nur spass wenn man auch gute waffen schon nehmen kann

Genau Aber man sollte sich die waffen auch Verdienen ! und nicht er "boosten " (cheaten) naja jeder denkt anders ne . Aber man wirds ja sehen wenn jmnd. auf level 65 is und mit ner pistole dumm daher rennt und keinen abschiesst weil man den abzug nich findet ..... Traurig :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr seit cheater noobs. seit sicher solche die 10minuten inner ecke hocken und campen und dann komm ich vorbei und ihr rennt

was anderes kann ich da nich mehr zu sagen

ist armeselig sowas

hast dich eig extra hier angemeldet um mir zu sagen das boosten cheaten ist ??? also ich bin lvl 65 und zwar ohne boosten von mir aus kann der ganze tread geschlossen werden .... aber wieso nennst du mich dann einen cheater wenn ich fair gespielt habe und mir meine punkte slebst verdient hab ? ich habs nicht nötig zu boosten ich bin gut genug ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dich eig extra hier angemeldet um mir zu sagen das boosten cheaten ist ??? also ich bin lvl 65 und zwar ohne boosten von mir aus kann der ganze tread geschlossen werden .... aber wieso nennst du mich dann einen cheater wenn ich fair gespielt habe und mir meine punkte slebst verdient hab ? ich habs nicht nötig zu boosten ich bin gut genug ....

Die sagen das au nur weil sies nicht Können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...