Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Spiele die ich auf keinen Fall nochmal spielen sollte oder die mir nicht zusagen kommen wieder weg, ansonsten dürfen sie sich gerne nen warmes Plätzchen neben meiner PS3 suchen ;)

Geschrieben

Früher hab ich immer wieder alles verkauft, also zu PS2 Zeiten. Das bereue ich. Mittlerweile sammel ich. Games verkaufen tue ich eigentlich gar nicht, tauschen zwar schon, aber an und für sich will ich meine Gamessammlung immer erweitern.

Geschrieben

Generell gebe ich alles wieder weg, aufgrund dessen, dass die Spiele zu schnell an Wert verlieren und das muss ja nicht sein, wenn man bedenkt wie viel Geld man für die ganzen Spiele ausgibt. Außer Spiele wie Call of Duty, besondere Importe (50 Cent), Steelbooks, oder halt Spiele, die man mit Freunden spielt...:)

Geschrieben

werde nie eins meiner spiele verkaufen

warum auch? wieso soll ich das nem second-hand typen für 4€ oder nem ebayer für 6€ geben wenn ich 20€ oder mehr bezahlt hab?

dann behalt ich die packung lieber als deko :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ich behalte nur die Spiele die ich geil finde wie GoW, Killzone, Uncharted, MGS, GTA und der rest wie Assassins Creed die man nur einmal durchspielt werden verkauft

Geschrieben

Aus finanziellen Gründen verkaufe/tausche ich alles weiter.

Wobei ich mir, trotz dass es mir schaden würde, wünschen würde, dass dieser Second Hand Handel von Spielen verboten wird (auch wenn das nicht durchsetzbar sein wird), weil die Entwickler davon kein Geld verdienen, sondern nur wir Spieler selbst.

Geschrieben
Aus finanziellen Gründen verkaufe/tausche ich alles weiter.

Wobei ich mir, trotz dass es mir schaden würde, wünschen würde, dass dieser Second Hand Handel von Spielen verboten wird (auch wenn das nicht durchsetzbar sein wird), weil die Entwickler davon kein Geld verdienen, sondern nur wir Spieler selbst.

ja, natürlich müssen die Geld verdienen um die hohen Produktionskosten zu decken. Dennoch denke ich das der Seccond Handel eine gute Alternative für Geringverdiener oder Schüler ist. Andererseits spielt man geliehene oder billig gekaufte Spiele nicht so intensiv. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Ich jedenfalls kaufe mir die Spiele in der Regel neu. Es gibt nichts schlimmeres als wenn mal bei einem gebrauchten Spiel die Anleitung mit einem Aschenbecher verwechselt.

Geschrieben

Früher hab ich auch viel gesammelt aber davon bin ich "weg" ;)

Ich hab zwar noch einen N64 ; einen SNES aber des sind Klassiker die aufgehoben werden MÜSSEN :D

Bei der PS3 sammel ich nix .... wenn ich ein Spiel durch hab wirds entweder getauscht / verschenkt ( an Freunde und co. :lol: ) oder verstaubt .

Geschrieben

Wenn ich ein Spiel durchgespielt habe wird es verkauft/getauscht. Gefällt mir ein Spiel richtig gut und ich weis, dass ich es irgendwann nochmal spielen werde, dann behalte ich es.

Um Spiele zu sammeln fehlt mir schlichtweg das Geld. Außerdem haben aktuelle Spiele nun wirklich keinen Sammlerwert.

Geschrieben

Also ich behalt auch nur die Perlen. So Easy Trophiegames hau ich auch wieder raus alle Oben usw.

@dukenukumforever

Ja aus so Sachen lernt man ist mir mal so ähnlich ergangen aber mittlerweile habe ich alle Konsolen die es mal gab oder gibt zu Hause ;)

Geschrieben

Hab bisher glaube ich 3 Spiele für die PS3 verkauft und 1 getauscht.

Mitlerweile behalte ich sie, da mir bei den meisten der wiederverkaufswert viel zu gering ist.

Ich zocke auch die älteren Spiele zwischndurch alle mal wieder von daher ist das noch ein Grund nicht diese sofort zu verkaufen.

Geschrieben

Ich sammel meine Spiele auch 2x nen Fehler gemacht und nen Top Spiel verkauft was mittlerweile nen richtig hohen wert hat, aber zum Glück wieder neu bekommen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...