Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelt Ihr Eure Spiele oder verkauft Ihr sie wieder?

Neeoo

Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?  

652 Stimmen

1. 1. Sammelt Ihr Eure Spiele, oder verkauft Ihr sie wieder?

• sammel alle Spiele
      443
    • verkaufe alle Spiele
      77
    • behalte nur Spiele ohne Ziel und mehrspielwert, wie Jump'n'Runs, Beat 'em ups, Racing, etc...
      132
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich behalte lediglich die Spiele die ich richtig gut finde, die umfangreich und ggf. mit Multiplayer versehen sind. Rest wird alles verkauft.

Geschrieben
Ich behalte lediglich die Spiele die ich richtig gut finde, die umfangreich und ggf. mit Multiplayer versehen sind. Rest wird alles verkauft.

Ich hatte vor das genauso zu handhaben, aber bei manchen SP-Spieleperlen bringe ich es nicht übers Herz sie zu verkaufen :)

Geschrieben

Ich verkaufe sie, wenn ich mir sicher bin, dass ich keine Verwendung mehr für sie habe.

Einige behalte ich auch, weil ich sie nicht anbieten darf, weil sie nicht nur indiziert sondern beschlagnahmt wurden.

Geschrieben

Ich sammel auch alles, aber nur weil ich so ein Geizkragen bin, weil die Games im Wiederverkauf größtenteils nix einbringen...aber vielleicht entledige ich mich bald mal von ein paar sinnfreien...

Geschrieben
Ich sammel eigentlich auch alle meine Spiele, bis halt auf die wo wirklich ein Fehlkauf waren oder die ich in Zukunft wirklich garnichtmehr spielen werde.

Das stimmt auch wieder aber ich habe noch kein Fehlkauf. Zum Glück :)

Geschrieben

Ich hab bis jetzt auch keines meiner Spiele (nicht nur auf PS3) verkauft oder getauscht, obwohl es sich eigentlich echt lohnen würde.

Hab eh das Problem, das wenn es um Spiele geht, es mehr statt weniger werden, was sich dann mehr für die Läden lohnt :-D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...