Stotzi Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hey, also ich hab grad folgendes Problem, und zwar war meine Taskleiste immer Transparent. Aber seit heute ist sie dies nichtmehr (PC ist einfach Runtergefahren und als ich ihn angemacht hab war die Taskleiste nicht mehr Transparent) Hab jetzt die ganze Zeit probiert die Taskleiste wieder auf Transparent zu stellen schaffe das aber einfach nicht:skep: Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte lg Stotzi
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ich will jetzt mein Vista nicht verstellen, deswegen teste ich es jetzt mal nicht Aber geht doch mal in die Systemsteuerung und da auf "Anpassung", schau doch da mal, stell doch mal auf Windows klassisch um und dann nochmal auf Vista zurück. Vielleicht gehts dann ja.
kolazah Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Hatte mal ein ähnliches Problem bei Windows 7.ö Ich musste einfach mal die neuesten Treiber für meine GraKa laden! Dann ging es.. Probier auch mal neue Updates durch Windows Update herunterzuladen. Vielleicht sollte es dann gehen.
SWAT Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 mein win 7 hält es nichtmehr für nötig mir zu sagen wann mein akku alle ist^^ ich find auch nix zum verstellen. kann man nix tun
KS_080305 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Hier mal paar Ideen von mir: -Hast du evtl. ein Fenster maximiert, was vorher nicht maximiert war? Dann gibt es keine Transparenz. -Ist die Aero-Funktion und Transparenz wie immer eingeschaltet? (Vista wäre nicht von Microsoft, wenn es nicht einfach mal was ändern würde ) - Hast du evtl. ein neues Programm auf dem Rechner und jetzt im Autostart? (iTunes, Java-Version) Gerade iTunes hat schon vielen die Transparenz genommen Vielleicht ist ja was hilfreiches dabei. Beste Grüße!
Liquide Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 SWAT schrieb: mein win 7 hält es nichtmehr für nötig mir zu sagen wann mein akku alle ist^^ ich find auch nix zum verstellen.kann man nix tun rechte maustaste auf die batterie rechts unten neben der uhr und dort gehst du in die optionen!!
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Also falls es noch nicht geklärt ist oder nochmal passieren solte. Rechtsklick auf dem Desktop -> Anpassen -> Fensterfarbe und -darstellung -> Häkchen bei transparenz aktiviren setzen oder wegmachen. Hoffe ich konnte helfen
Stotzi Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 xX--Johnny--Xx schrieb: Also falls es noch nicht geklärt ist oder nochmal passieren solte.Rechtsklick auf dem Desktop -> Anpassen -> Fensterfarbe und -darstellung -> Häkchen bei transparenz aktiviren setzen oder wegmachen. Hoffe ich konnte helfen So hats geklappt ...erstmals konnte ich nichts mit Transparenz einstellen und konnte unter Fensterfarbe und co. nur Designs auswählen. Hab dann als Design "Windows Aero" ausgewählt und siehe da es ist Transparenz THX an alle die mir geholfen haben ...kann somit closed
dukenukemforever Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Stotzi schrieb: So hats geklappt ...erstmals konnte ich nichts mit Transparenz einstellen und konnte unter Fensterfarbe und co. nur Designs auswählen.Hab dann als Design "Windows Aero" ausgewählt und siehe da es ist Transparenz THX an alle die mir geholfen haben ...kann somit closed Na dann sind wir ja froh Beantwortet und close
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.