Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Cellfactor Psychokinetic Wars


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

an alle, die noch jemanden suchen: man kann die 1 mio punkte auch alleine erspielen, dafür braucht man keinen zweiten spieler!!

(ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber man muss glaub ich auf privates spiel gehen, dann ctf und starten, dann klappts)

bitte nicht adden, hab kein bock mehr auf das spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die noch jemanden suchen: man kann die 1 mio punkte auch alleine erspielen, dafür braucht man keinen zweiten spieler!!

(ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher aber man muss glaub ich auf privates spiel gehen, dann ctf und starten, dann klappts)

bitte nicht adden, hab kein bock mehr auf das spiel :)

Habe es schon im Leitfaden gesehen, das es auch alleine geht bei den 1mill punkten.

ABER, man braucht kills im Ranglistenspiel und dies ist derzeit ohne Hilfe nicht mehr möglich, weil die Spieleliste einfach leer ist. Habe jetzt mehrere Tage hintereinander nachgeschaut und es war immer leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die 100-Ranglisten-Kills-Trophy und ich möchte das Game gerne abschliessen und auf 100% bringen.

Wer diese und die 5-Ranglistenkills-ohne-Sterben-Trophy benötigt, bitte mich hier per PN und im PSN anschreiben, damit wir mal ein kurzes Spiel hosten können (denn man findet niemanden mehr im Spiel selbst)

Da ich die deutsche Version habe, kann ich auch nur mit denjenigen spielen, die diese auch haben.

(das Spiel muss dazu aus dem deutschen PSN-Store runtergeladen worden sein. Alle anderen Versionen sind inkompatibel zueinander.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch die 100-Ranglisten-Kills-Trophy und ich möchte das Game gerne abschliessen und auf 100% bringen.

Wer diese und die 5-Ranglistenkills-ohne-Sterben-Trophy benötigt, bitte mich hier per PN und im PSN anschreiben, damit wir mal ein kurzes Spiel hosten können (denn man findet niemanden mehr im Spiel selbst)

Da ich die deutsche Version habe, kann ich auch nur mit denjenigen spielen, die diese auch haben.

(das Spiel muss dazu aus dem deutschen PSN-Store runtergeladen worden sein. Alle anderen Versionen sind inkompatibel zueinander.)

Hat denn niemand mehr dieses Spiel (deutsche Version aus dem deutschen Store)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das spiel und brauch noch alles an online trophäen ;D

habs mir am montag gekauft xD

ich adde dich mal.

aber wie ich schon früher schrieb, braucht man nur hilfe bei 2 trophys (beide rangliste). Alles andere kann und sollte man alleine machen, da es sonst zu lange dauert.

Update: Habe das Spiel auf 100%. Also keine Hilfe mehr benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9.pngArena-Meister

Erziele 5 Kills in einem Ranglisten-spiel ohne zu sterben.

10.pngMörder

Erziele 100 Kills in Ranglistenspielen.

Die beiden brauche ich auch noch. Abends ab 20:00 Uhr bin ich on. Hat sich erledigt. Habe ich heute bekommen. Danke an 1966.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...