Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dämon der Trägheit


Dangerous to Life

Recommended Posts

Moin Jungs und Mädels wenn welche anwesend

Ich habe folgendes Problem mit dem Oben genannten Kerlchen

Hab mir bei Youtube mittlerweile auch schon 500 Videos angesehen nur irgendwie is bei mir alles anders.

Wo bei diesem Kampf eigentlich alle Charaktere dran teilhaben sollten steh ich wie klein doof alleine da.

Ist dies evt auf der PS3 so üblich und die PC-User ham sich mal wieder mit Editoren durchgefuscht oder hab ich einfach nur nen fehler im Spiel und zu guter letzt. Wie verdammte Scheiße mach ich das ding Platt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchem Schwierigkeitgrad spielst du denn und welchen Level haben deine Charaktere? Hab den eigentlich recht locker besiegen können, allerdings weiß ich nicht mehr welchen Level ich hatte. Schwierigkeitgrad war leicht. Aber es haben alle meine Charaktere den Gegner angegriffen, nicht nur ich alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs und Mädels wenn welche anwesend

Ich habe folgendes Problem mit dem Oben genannten Kerlchen

Hab mir bei Youtube mittlerweile auch schon 500 Videos angesehen nur irgendwie is bei mir alles anders.

Wo bei diesem Kampf eigentlich alle Charaktere dran teilhaben sollten steh ich wie klein doof alleine da.

Ist dies evt auf der PS3 so üblich und die PC-User ham sich mal wieder mit Editoren durchgefuscht oder hab ich einfach nur nen fehler im Spiel und zu guter letzt. Wie verdammte Scheiße mach ich das ding Platt.

Das war doch der Boss im Nichts?

Nun, haste deine Freunde aus den Träumen befreit?

Ansonsten ist das ein Bug, der aber seit 1.04 eigentlich gepatched sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Schwierigkeitgrad spielst du denn und welchen Level haben deine Charaktere? Hab den eigentlich recht locker besiegen können, allerdings weiß ich nicht mehr welchen Level ich hatte. Schwierigkeitgrad war leicht. Aber es haben alle meine Charaktere den Gegner angegriffen, nicht nur ich alleine.

Das Level spielt kein Rolle, die Gegner passen sich dein Level an auser die Drachen wie Morrigans mutter oder der Drache bei der Asche!

Ich fand den auch echt leicht, und all meine Typen haben mitgezockt O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...