Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich habe eine wichtige Frage!!!

MikelHarich

Recommended Posts

Geschrieben

Und zwar habe ich mir letzten Freitag also am 06.08.2010 eine PS3 Slim 120 GIG bei Media Markt gekauft mit GoW 3 und FF13. Nun kommt der Hammer erst habe ich FF13 gespielt und alles lief einwandfrei dann legte ich GoW 3 ein das lief ganze 4 Minuten dann kam der Systemabsturz Firmware reagiert nicht mehr , dann Neustart von da an ruckelten die Sounds bei dem Spiel , dann kamen übelste Nachladeruckler , bis hin zu immensen Ladezeiten sowie PS3 Menu nicht mehr aufrufbar usw.

Das habe ich alles gemacht danach

Firmware neu installiert 3.30

System komplett formatiert und zurück gesetzt

dann Firmware 3.40 neuinstalliert

meine slim steht auf dem Schrank und hat mehr als genug Luft sie steht sogar aufgebockt weil Holz ja keine Wärme ableitet trotzdem kommen sehr hohe Temperaturen zustande.

Kann es sein das mein PS3 von Werk aus nenn defekt hat? Und meine andere Frage wenn dem so ist kann ich die zu Media Markt zurück bringen und eine neue verlangen weil die ja mal gerade 3 Tage alt ist ! Nicht das die da sagen schicken wir zur Reparatur ein .

Wie seht ihr die Sache..............?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich habe seit kurzem auch ne slim. Die steht nicht so frei und auf Holz, trotzdem wird sie nicht übermäßig heiß und laut wird sie auch nicht.

Aber ich habe auch gelesene, dass es a verschiedene Modelle gibt.

Passiert das denn nur bei GoW?

btw: Dein Threadtitel ist nicht sehraussagekräftig.

Besser wäre gewesen "Slim wird schnell heiß" zb.

Dann kann dir auch eher geholfen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...