Teskma Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hi... Ich weiß is n bissel früh aufn Sonntag aba is schon jemand online für Online Trophys? Meldet euch mal bittw wenns geht. Danke =) "PSN ID: Teskma" Zitieren
Teskma Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hey... Bis jetz noch kein "Purer" online? Zitieren
Zooma7 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Brauche noch jede Online Trophy also könnt ihr mich mal adden . Zitieren
preacher0407 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Brauch noch die D vs. A Trophy. Wer hilft? Zitieren
Roger-one Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Suche PURE Spieler in erster Linie für die Online-Trophäen. Wäre schön wenn jemand "heute" oder morgen Abend Zeit hätte. Ich habe die PEGI 3+ Version(BLES-00327). Also meldet euch bei mir mit dem Hinweis "PURE Online" auf dem PSN. Am besten schaut ihr kurz in meine Signatur. Vielleicht sind noch andere Spiele wo ich gerne Online spielen würde dabei. Gruss Roger Zitieren
derrebell24 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 hi brauche auch noch alle onlinie trophys...meldet euch bei mir oder addet mich...psn id steht gleich links...kann aber erst am we... Zitieren
moka2 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Bin grad Online, wer hat lust und zeit die Online Trophies zu holen?! Meine ID: turbozwerg Zitieren
Roger-one Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 hi brauche auch noch alle onlinie trophys...meldet euch bei mir oder addet mich...psn id steht gleich links...kann aber erst am we... Gut. Da mir auch noch alle fehlen, ist das grad mal ideal. Schick mir doch kurz noch eine Nachricht, wann genau Du die Trophys machen willst. Bis jetzt hab ich das Weekend noch nicht verplant. @moka2: Hättest gestern mit mir machen können. Eine PSN-Nachricht hätte gereicht, denn ich war gerade Online um diese Zeit. Aber falls niemand findest oder es mit Derrebell24 nicht klappt, kann ich dir kurz helfen. Zitieren
ExclusivDesign71 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophy`s fährt. Einfach per PSN adden: ExclusivDesign71 Betreff: Pure PS3 Forum, dann weiß ich Bescheid. Zitieren
umbrellachef Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hi Leute Hat wer lust mit mir die online trophies zu machen? Hätte vom 5 - 7 Juni ab 19.00 Zeit id: umbrellachef lg Zitieren
Hasstier Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Hi LeuteHat wer lust mit mir die online trophies zu machen? Hätte vom 5 - 7 Juni ab 19.00 Zeit id: umbrellachef lg Hi ich hätte Lust hab das game seit heute. Hab dich im PSN geaddet MfG Sascha Zitieren
Hasstier Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Wer hilft mir bei den online Trophys hab das game seit gestern Wer Lust bzw Zeit hat einfach im PSN adden. MfG Sascha Zitieren
elgreco Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Wer hilft mir bei den online Trophys hab das game seit gesternWer Lust bzw Zeit hat einfach im PSN adden. MfG Sascha jo adde mich und wir machen das Zitieren
Hasstier Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 jo adde mich und wir machen das Schon passiert Zitieren
elgreco Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 hat wer lust auf die underdog trophy Zitieren
umbrellachef Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Dankeschön an hasstier für die gold trophy 5 in einer reihe !!! Bin nur noch eine offline trophy von 100 % entfernt. Pure ist das beste von disney so far !!! Zitieren
Hasstier Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Danke auch dir umbrellachef für die underdog Mach mich jetzt an die Offline Trophys ran. MfG Sascha Zitieren
Quator94 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Ich bräuchte auch noch 3 Online Trophys. Wäre jemand bereit mir zu helfen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.