Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo leute ich brauch einer der die klasse A schon hat

2.pngUnderdog

Benutze einen D-Klasse-Motor, um einem Konkurennten mit einem A-Klasse Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen.

Gewinne ein Ranglistenspiel mit einem Klasse D Motor gegen einen Gegner, welcher einen Klasse A Motor in seinem ATV eingebaut hat.

Du musst nicht unbedingt erster werden. Es reicht, wenn du besser bist als jemand mit einem Klasse A Motor.

War sehr nett von euch Danke

Wie immer einfach adden :biggrin5:

Geschrieben
Hi, ich brauche noch die Online-trophies!!!

WER HILFT MIR???!!!

Einfach adden: Celle90

...und als betreff oder eine bemerkung mit Pure angeben... DANKE!

Du brauchst auch noch etliche andere Trophies bei Pure, habe dir vor 2 Tagen ne Anfrage geschickt die nicht beantwortet wurde!

Also Leute ich brauche nur noch die Online-Trophies ausser die Underdog die hab ich schon! Bitte im Netzwerk eine Anfrage wegen Pure schicken!

ID: MeloMeta

Geschrieben

Keine Ursache^^

Aber ich brauche jetzt noch jemanden, der mir bei Underdog hilft, weil MeloMeta und ich aus welchem Grund auch immer nicht in eine Ranglistenlobby gekommen sind, also meldet euch bitte, wenn ihr helfen wollt!

Gruß

Raumpirat

EDIT: Hab jetzt alles, danke an die Helfer!

Geschrieben

Ich mache mal eine Liste auf.

Gemacht werden alle Online Trophäen.

Termin folgt wenn wir genug sind. Vermutlich mal Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag.

Da auch so niemand mehr online spielt, weiß ich nicht wie viele Spieler wir mindestens brauchen. Ich versuchs mal mit 4.

1. Naruto1310

2.

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...