Xtra Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Brauche auch noch die Online Trophies.. Freiwillige bitte vor Zitieren
Dragosani Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ich brauche auch noch hilfe bei der 5 in einer reihe trophy !!! helfe auch gern bei anderen online trophys !!! added mich einfach oder schreibt mir ne PN Danke Mfg Matt_Groening Zitieren
Tobue Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Suche noch jemanden für die online trophys, da sich dragosani nich meldet, hat jemand Lust? Zitieren
Iberion Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Ich bin auch auf der Suche nach Jemandem für die Online-Trophys. Tobue, hab dich mal als Freund hinzugefügt. Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 wer will mit mir die online trophäen machen? einfach anschreiben Zitieren
Break_Bond_007 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Wer hätte den mal Lust Morgen oder so mit mir diese Trophäe zu machen? Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 du meinst die online trophäen? ich würd sehr gern mitmachen termin? Zitieren
Break_Bond_007 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 du meinst die online trophäen?ich würd sehr gern mitmachen termin? hast du ein headset Zitieren
Celle90 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Hi, ich brauche noch die Online-trophies!!! WER HILFT MIR???!!! Einfach adden: Celle90 ...und als betreff oder eine bemerkung mit Pure angeben... DANKE! Zitieren
Carmelo Pollichino Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Wer hat Lust und Zeit mir bei den Online Trophies zu Helfen? einfach bei PSN Addn! mit Pure Trophies im Anhang! Zitieren
Break_Bond_007 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Hallo leute ich brauch einer der die klasse A schon hat Underdog Benutze einen D-Klasse-Motor, um einem Konkurennten mit einem A-Klasse Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen. Gewinne ein Ranglistenspiel mit einem Klasse D Motor gegen einen Gegner, welcher einen Klasse A Motor in seinem ATV eingebaut hat. Du musst nicht unbedingt erster werden. Es reicht, wenn du besser bist als jemand mit einem Klasse A Motor. War sehr nett von euch Danke Wie immer einfach adden Zitieren
Carmelo Pollichino Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hi, ich brauche noch die Online-trophies!!!WER HILFT MIR???!!! Einfach adden: Celle90 ...und als betreff oder eine bemerkung mit Pure angeben... DANKE! Du brauchst auch noch etliche andere Trophies bei Pure, habe dir vor 2 Tagen ne Anfrage geschickt die nicht beantwortet wurde! Also Leute ich brauche nur noch die Online-Trophies ausser die Underdog die hab ich schon! Bitte im Netzwerk eine Anfrage wegen Pure schicken! ID: MeloMeta Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 bräuchte auch jemanden mit A einfach adden Zitieren
Carmelo Pollichino Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Hab die Trophies=) wollt mich noch bei Raumpirat für die Hilfe bedanken! Zitieren
Raumpirat Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Keine Ursache^^ Aber ich brauche jetzt noch jemanden, der mir bei Underdog hilft, weil MeloMeta und ich aus welchem Grund auch immer nicht in eine Ranglistenlobby gekommen sind, also meldet euch bitte, wenn ihr helfen wollt! Gruß Raumpirat EDIT: Hab jetzt alles, danke an die Helfer! Zitieren
Nicoxycol Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 wer hilft mir bei 'gewinne eine online meisterschaft'? danke schon mal erledigt->platin Zitieren
Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Bitte keine Anfragen mehr, habe schon längst Platin und das Spiel nicht mehr=) Zitieren
Naruto1310 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ich mache mal eine Liste auf. Gemacht werden alle Online Trophäen. Termin folgt wenn wir genug sind. Vermutlich mal Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag. Da auch so niemand mehr online spielt, weiß ich nicht wie viele Spieler wir mindestens brauchen. Ich versuchs mal mit 4. 1. Naruto1310 2. 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.