Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer will mit mir diese Trophäen holen? :emot-raise:

icon_trophy_silver.gif

Underdog

Benutze einen D-Klasse-Motor, um einen Konkurrenten mit einem A-Klasse-Motor in einem Ranglisten-Spiel zu schlagen.

icon_trophy_silver.gif

Gewinne eine Online-Meisterschaft.

Werde Erster in einer Online-Meisterschaft.

Nachteil: Ich habe noch keinen Klasse A Motor. D. h. falls euch diese fehlt könnt ihr sie nicht holen. :dozey:

Wer Interesse hätte, einfach in diesen Thread schreiben.

Ps. Ich habe eigentlich die nächsten Tage immer Zeit, aber es sollte halt nicht zu spät sein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir helfen, kannst du mir dann auch noch mit underdog helfen?

Edit: Hab grade gesehen, du hast noch kein A-Klasse, schade, aber das könnten wir ja mal am Wochenende machen, oder?

Wenn jmd. A hat, bitte schreiben.

Ich habe gerade eine PN bekommen für die Meisterschaft heute um 19 Uhr. D. h. ich könnte mir dir die Klasse A-D Trophy machen, bzw du machst sie und ich bekomme sie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich diese Trophy bekomme? Habe den Welttourneemodus abgeschlossen und war überall Erster, nix passiert.Und was bedeutet Maximum von 42 Rennen, ich hab nachgezählt es sind 48.

Eben, deshalb darfst du nicht jedes Rennen fahren. Einfach mit so wenigen Rennen wie möglich die Welttournee beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep war eine sehr schnell verdiente Trophy. Kannst du das vielleicht nochmal mit der "Nicht vermasseln Trophy" erklären. Muss also 42 Rennen von 48 fahren und dann schon die Meisterschaft gewonnen haben. Ist das so richtigß Hast du den Erfolg schon?

Ich hab vorhin den Leitfaden aktualisiert. Ich sollte die Trophäen recht gut erklärt haben.

Aber für dich ein beispiel.

Etappe 1: Es gibt 5 Events. Du suchst dir eines aus wo du sagst da schaff ich nen ersten Platz. Sagen wir Freestyle. Du machst nen 1ersten Platz. Dann suchst du dir so lange eines aus bis du die nächste Etappe freischaltes. Da du nur erste Plätze in der ersten Etappe hast geht sich das mit den Punkten aus, dass du 2 Rennen nicht fahren musst. Die darfst du nicht anrühren! Fange mit der 2ten Etappe an und mach es genau so. Am ende der Karriere hast du dann ein paar Rennen, die du noch nciht gespielt hast. Mindestens 6 Rennen...

Verstanden? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...