Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hy Leute mir fehlt noch die online Trophy "Underdog" dann het ich Platin :smile: ist aber gahr nicht so einfach mit nem D motor einen A motor zu besigen . Falls wehr lust hat schikt ne Freundschaftsanfrage (schickt aber keine lehre die lösch ich nemlich gleich) bin jeden tag online ab 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leute mir fehlt noch die online Trophy "Underdog" dann het ich Platin :smile: ist aber gahr nicht so einfach mit nem D motor einen A motor zu besigen . Falls wehr lust hat schikt ne Freundschaftsanfrage (schickt aber keine lehre die lösch ich nemlich gleich) bin jeden tag online ab 19 Uhr

das muss ein ranglisten spiel sein probiers 2 mal mit D Motor online gegen 16:00 dann wird es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin allerseits. Gibts hier jemanden, der möglichst heute noch Lust hat mir eben bei der Trophäe für die Online-Meisterschaft zu helfen? Alle anderen hab ich nämlich und würde gerne endlich die Platin haben :)

Helfe euch im Gegenzug natürlich auch bei den Online-Trophäen.

Am besten schreibt ihr mich entweder im PSN oder hier an.

Edit: Hat sich erledigt, GTA-Fan war so nett. Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch die Underdog-Trophy auch noch, wäre nett, wenn mich mal jemand mit nem D-Motor gewinnen lassen würde!

Bin ab jetzt online...

das muss aber ranglisten sein da kann man nicht einladen es reicht wenn du besser als jemand mit dem a motor fährst beim 2. versuch bekommen :smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss aber ranglisten sein da kann man nicht einladen es reicht wenn du besser als jemand mit dem a motor fährst beim 2. versuch bekommen :smile::smile::smile:

Ja, aber man kann sich ja absprechen und in die gleiche Lobby gehen, dann reichts ja, wenn der Spieler mit dem A-Motor einfach stehen bleibt, oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber man kann sich ja absprechen und in die gleiche Lobby gehen, dann reichts ja, wenn der Spieler mit dem A-Motor einfach stehen bleibt, oder liege ich da falsch?

ja das müsste funktionieren ich brauche diese Trophie auch noch sowie alle anderen online Trophies werde dich mal adden und wir können es nachher versuchen komme so gegen 22Uhr on:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile:meinst Du Blaue Band-Trophäe-Call of Dutty 5,dann können Wir uns in Der Loby _herrausfoderrungskoop,treffen-und an alle die,die Tröhpäen noch brauchen,kommt in die Lobby,die ist leider immer leer,mir fehlt auch nur noch die eine,bis zur Platin und das seit Wochen,Gerne 22Uhr Täglich,Wir müssen 4Spieler Haben!!!

Brauche auch noch die Onlinesiege wenn jemand lust hat der kann mich einfach adden bin immer so gegen 22Uhr online;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile:meinst Du Blaue Band-Trophäe-Call of Dutty 5,dann können Wir uns in Der Loby _herrausfoderrungskoop,treffen-und an alle die,die Tröhpäen noch brauchen,kommt in die Lobby,die ist leider immer leer,mir fehlt auch nur noch die eine,bis zur Platin und das seit Wochen,Gerne 22Uhr Täglich,Wir müssen 4Spieler Haben!!!

srry aber normal müsst ihr hier weiter machen weil hier pure thread ist

also hier weiter https://forum.trophies-ps3.de/call-duty-world-war/29-verabredung-online-trophaeen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:meinst Du Blaue Band-Trophäe-Call of Dutty 5,dann können Wir uns in Der Loby _herrausfoderrungskoop,treffen-und an alle die,die Tröhpäen noch brauchen,kommt in die Lobby,die ist leider immer leer,mir fehlt auch nur noch die eine,bis zur Platin und das seit Wochen,Gerne 22Uhr Täglich,Wir müssen 4Spieler Haben!!!

nein ich meinte die pure trophies da haben wir uns missverstanden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...