Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BFBC 2 20 kills durch zerstörung

Recommended Posts

Geschrieben
Genau das wäre auch meine Idee! Ein voller Server und das ganze könnte relativ schnell gehen...Bin auf jeden Fall dabei!

Mein Tipp an euch: seht zu, dass die ganze Sache gut organisiert ist. Habe es 2 Mal mit Teams mit vernünftige Leuten versucht und leider war die Kommunikation das größte Problem. Außerdem ist gerne mal jemand dabei,der versucht, sich die Kills zu schnappen und dann abzuhauen. Also: vorher Regeln aufstellen und versuchen, mit allen abzusprechen, dass man erst geht, wenn alle die trophy haben. Ansonsten wünsche ich gute Gelingen:biggrin5:

Geschrieben

Ich würds ja verstehen wenn nur pro gamer unterwegs wären...

aber so...es gibt so viele hauscampende angsthasen die in ihrer "ich-muss-einen-gegner-finden-welt" gar nicht checken dass denen gerade jemand auf den kopf kackt...

Geschrieben
Mein Tipp an euch: seht zu, dass die ganze Sache gut organisiert ist. Habe es 2 Mal mit Teams mit vernünftige Leuten versucht und leider war die Kommunikation das größte Problem. Außerdem ist gerne mal jemand dabei,der versucht, sich die Kills zu schnappen und dann abzuhauen. Also: vorher Regeln aufstellen und versuchen, mit allen abzusprechen, dass man erst geht, wenn alle die trophy haben. Ansonsten wünsche ich gute Gelingen:biggrin5:

Kannst du uns eventuell helfen ? :D

Geschrieben

joa, wenn ich das richtig sehe fehlt euch noch eine Person, ich würde mitmachen, hab das Spiel erst seit vorgestern und online noch gar nicht gezockt, muss mir also wer sagen was zu tun ist...

Geschrieben
1. alexmeier14

2. Alex1775

3. servus99

4. Thrill_Tim_77

5. Bubu_die_Banane

6. Big bobba

7. PikkonQD

8. roland9919

stimmt den hab ich vergessen also leute 3 werden wir doch bestimmt noch finden oder? :D

so, liste voll, zeit muss noch ausgemacht werden, ansonsten kann ich dir (roland) gerne erklären wie´s geht, aber da findet sich garantiert jemand, das sollte kein problem sein ;)

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...