Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wann willst du es starten?

Ich kann den Termin leider erst auf das Wochenende des 3.12 und 4.12 machen, weil ich demnächst für eine Woche in den Urlaub fahre. Vllt kommen ja noch ein paar mehr Leute dazu:smile:.

Geschrieben

1.Seifi101

2. xoxSp4Wnxox

3. flotschi18_1

4.lolthefreak

5.

6.

7.

8.

bin wie gesagt auch dabei...wann wäre das am 3ten denn? 4ter würde mir nämlich mehr passen :)

EDIT: lassen wir dann alle mal gewinnen,damit alle,die die trophy noch nciht haben,sie bekommen? :D

Geschrieben
1.Seifi101

2. xoxSp4Wnxox

3. flotschi18_1

4.lolthefreak

5.

6.

7.

8.

bin wie gesagt auch dabei...wann wäre das am 3ten denn? 4ter würde mir nämlich mehr passen :)

EDIT: lassen wir dann alle mal gewinnen,damit alle,die die trophy noch nciht haben,sie bekommen? :D

Mir würde der 4 auch besser passen. Habe vom 2 auf den 3 Weihnachtsfeier! Jeder darf einmal gewinnen, und jeder muss so lange on bleiben bis der letzte die Trophy hat!

Hat jeder von euch ein Headset?

Geschrieben

Ich überlege schon etwas länger, mir das Spiel zuzulegen, habe wegen dieser Trophäe bisher aber immer gezögert... in den nächsten Tagen kaufe ich mir das Spiel aber, ich wäre am besagten Wochenende also gerne dabei.

1. Seifi101

2. xoxSp4Wnxox

3. flotschi18_1

4. lolthefreak

5. Mangogeschmack

6.

7.

8.

Bei einer Online-Trophäe in NFS Shift 2 war ich auch nach Erhalt noch für die anderen Spieler da, auf mich ist also Verlass. :smile:

Geschrieben
Mir würde der 4 auch besser passen. Habe vom 2 auf den 3 Weihnachtsfeier! Jeder darf einmal gewinnen, und jeder muss so lange on bleiben bis der letzte die Trophy hat!

Hat jeder von euch ein Headset?

Ja am 4 würde es auch gehen.:smile:

Geschrieben

1. Seifi101

2. xoxSp4Wnxox

3. flotschi18_1

4. lolthefreak

5. Mangogeschmack

6. Guul1973

7. polskigent

8.Latchi

am 4.12 wäre gut nur könnte erst ab ca 17uhr. und die noch unter den besten trophäe brauchen können wir danach auch noch paar rennen machen mit immer abwechseln gewinnen.

Geschrieben
Das hört sich gut an. Wie wäre es mit einer Erinnerungsnachricht im PSN 1-2 Tage vorher an alle Teilnehmer? Damit auch alles klappt. Von mir aus kann das auch ich übernehmen.

Ach ja, ein Headset habe ich natürlich auch. :smile:

Dann übernehme du das! könnten wir das nicht so um 20 Uhr starten? habe Kinder!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...