Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
dann würde ich sagen erstellen wir einfach ne liste und schauen mal wieviele wir zusammen bekommen, oder nicht? dann müssen wir nur noch nen termin ausmachen.... also die liste:

1. da_mix13

2. ChampKW

3. Kongerth

4. MAKUTZ92

5.

6.

7.

8.

Bin auch dabei ;):biggrin5:

Geschrieben

1. da_mix13

2. ChampKW

3. Kongerth

4. MAKUTZ92

5. thehelm56

6. servus99

7. BuBu_diE_BanANe

8. patsreet

damit haben wir ja alle 8 mitspieler

mir wäre es auch egal wann wir das machen würd so sagen das ich jeden tag ab 8 uhr zeit habe

Geschrieben

mhjm, da hier noch so viele schreiben, sie brauchen die 119 online spiele noch, kann ich da nur empfehlen sich in nen rennmodus einzuloggen, am besten nachts oder so, den controller beiseite legen und eine münze (20 cent oder so) in den controller zu klemmen, bei r2, so dass ihr nicht wegen inaktivität aus dem rennen fliegt, eine nacht sollte reichen um die trophäe letztenendes zu bekommen

Geschrieben

servus jungs, sry das ich erst jetzt wieder schreibe, war ein hartes we, dazu bin cih noch krank, also bei mir wirds heute nichts, was haltet ihr von nächstem sonntagzwischen 19 und 20uhr, denn samstags sind ja doch immer einige unterwegs, sodass es da eher schwierig wird alle zusammen zu bekommen....

grüße

Geschrieben

also ich würde eher sagen wir nehmen 20 uhr, 19 uhr ist zu nahe am abendbrot dran, da könntes eng werden ^^

makutz meinte das er noch einen in der hinterhand hätte,sodass wir dann die 8 leute zusammen haben.

sollte also passen

Geschrieben

1. da_mix13

2. ChampKW

3. Kongerth

4. MAKUTZ92

5. thehelm56

6. BuBu_diE_BanANe

7. patsreet

8. HJ33

ich hab dich mal noch in die liste eingetragen, dann wären wir erstmal vollzählig, jemand als reserve wäre sicher auch ganz gut, also fals noch jemand zeit hat einfach als reserve mit eintragen

Geschrieben

Moin bräuchte auch noch die Trophy gewinne gegen 7 menschliche Fahrer,würde sie gerne zeitnah haben wollen.Bis Samstag ist es noch so lang hin :),vielleicht finden sich noch ein paar Leute die nicht mehr bis Samstag warten wollen oder koennen :) Greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...