Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Helfe euch gerne, einfach bescheid sagen(schreiben). ;)

Hört sich doch gut an! :) Sobald wir 8 Leute sind, schreibe ich jeden an und mache ein Termin für die Trophäe mit euch.

1.xInvincible95

2.X-TM-GT-X

3.Terrorklaue

4.Waldikokst

5.schulzi-fd

6.einstein-1998

7.MentaMen

8.

Geschrieben

Moin, brauch dann auch noch die Online Trophäen, alle!

Da ich mal hoffe das es bald ankommt, wäre es cool noch 8Leute zu finden :)

Eigentlich kann man fast alle, bis auf die mit 119 Rennen zu beenden, doch gleich auf einmal machen?

Grüße

Geschrieben

So, wir sind 8 Leute. Habe gerade eben jeden einzelnen angeschrieben. Am besten am Wochenende. Entweder der 12.07 (Samstag) oder der 13.07 (Sonntag). Werde noch die Uhrzeit ausmachen sobald ich antworten erhalten habe. Falls jemand nicht kann sollte er mir rechtzeitig bescheid geben, damit ich den anderen bescheid sagen kann.

Geschrieben
So, wir sind 8 Leute. Habe gerade eben jeden einzelnen angeschrieben. Am besten am Wochenende. Entweder der 12.07 (Samstag) oder der 13.07 (Sonntag). Werde noch die Uhrzeit ausmachen sobald ich antworten erhalten habe. Falls jemand nicht kann sollte er mir rechtzeitig bescheid geben, damit ich den anderen bescheid sagen kann.

Ich kann Samstag Abend und Sonntag :)

Habe aber keine Nachricht erhalten :(

Geschrieben
Ich kann Samstag Abend und Sonntag :)

Habe aber keine Nachricht erhalten :(

Du stehst irgendwie nicht auf der Liste. Sorry, Kann sein das ich vergessen habe dich einzutragen. Ich schreibe dich dann nachträglich an. :)

Das was ich schon von Anfang an befürchtet hatte tritt bei dieser Trophäe nun auf. Und zwar das Problem mit der Zeit. Bei 8 Leuten ist eine passende Zeit zu finden bei der jeder kann, ziemlich schwierig. Ich versuche jedoch eine Zeit ausmachen zu können, an der jeder Zeit hat. Ich arbeite daran und gebe bescheid, wenn sich etwas getan hat.

Geschrieben
Du stehst irgendwie nicht auf der Liste. Sorry, Kann sein das ich vergessen habe dich einzutragen. Ich schreibe dich dann nachträglich an. :)

Das was ich schon von Anfang an befürchtet hatte tritt bei dieser Trophäe nun auf. Und zwar das Problem mit der Zeit. Bei 8 Leuten ist eine passende Zeit zu finden bei der jeder kann, ziemlich schwierig. Ich versuche jedoch eine Zeit ausmachen zu können, an der jeder Zeit hat. Ich arbeite daran und gebe bescheid, wenn sich etwas getan hat.

Btw: Ich sehe gerade, dass wir ja noch befreundet sind bei PSN :D

Geschrieben

Ich habe da ein kleines Problemchen:

Ein Stück meiner CD ist abgebrochen. Wie das passiert ist, weiß ich selber nicht, hatte ich auch noch nie :D

Das Spiel funktioniert (?) trotzdem.. Hoffentlich..

Geschrieben

Hey Leute,

das tut mir jetzt total leid das es mit der Trophäe nicht geklappt und das geht zu 100% auf meine Kappe. Meine PS3 ist grad eben beim Einladen einfach ausgegangen und lässt sich seitdem nicht einschalten:banghead:. Tut mit vorallem für die Leute aus der Gruppe leid, die die noch die Trophäe brauchen. Ich brauche sie leider auch noch. Das ist total ärgerlich für mich sowie für euch, da ihr euch extra Zeit genommen habt. Mehr als entschuldigen kann ich mich im Moment nicht.:frown:

Geschrieben

Guten Abend Leute, heut ist echt kein Glückstag :(

Was ich vorschlagen würde, das wir uns aus der Liste gegenseitig adden das im Notfall wir uns doch alle austauschen können ;) einfach in die Liste rein schreiben, wer mitmacht, damit ich euch adden kann oder mich adden

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8. MrWell92

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag Abend noch ;)

Geschrieben
Guten Abend Leute, heut ist echt kein Glückstag :(

Was ich vorschlagen würde, das wir uns aus der Liste gegenseitig adden das im Notfall wir uns doch alle austauschen können ;) einfach in die Liste rein schreiben, wer mitmacht, damit ich euch adden kann oder mich adden

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7. CharlesBronson82

8. MrWell92

Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag Abend noch ;)

OK, bin dabei.

Hab mich schon mal eingetragen :smile:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...