xInvincible1995 Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Sind wieder einer mehr. Es fehlen nur noch zwei. 1.xInvincible95 2.X-TM-GT-X 3.Terrorklaue 4.Waldikokst 5.schulzi-fd 6.einstein-1998 7. 8. Zitieren
MentaMen Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Helfe euch gerne, einfach bescheid sagen(schreiben). Zitieren
xInvincible1995 Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Helfe euch gerne, einfach bescheid sagen(schreiben). Hört sich doch gut an! Sobald wir 8 Leute sind, schreibe ich jeden an und mache ein Termin für die Trophäe mit euch. 1.xInvincible95 2.X-TM-GT-X 3.Terrorklaue 4.Waldikokst 5.schulzi-fd 6.einstein-1998 7.MentaMen 8. Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Moin, brauch dann auch noch die Online Trophäen, alle! Da ich mal hoffe das es bald ankommt, wäre es cool noch 8Leute zu finden Eigentlich kann man fast alle, bis auf die mit 119 Rennen zu beenden, doch gleich auf einmal machen? Grüße Zitieren
schulzi-fd Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 ok alles klar. ansonsten mich im psn daran erinnern.dann seh ichs gleich Zitieren
xInvincible1995 Geschrieben 6. Juli 2014 Geschrieben 6. Juli 2014 So, wir sind 8 Leute. Habe gerade eben jeden einzelnen angeschrieben. Am besten am Wochenende. Entweder der 12.07 (Samstag) oder der 13.07 (Sonntag). Werde noch die Uhrzeit ausmachen sobald ich antworten erhalten habe. Falls jemand nicht kann sollte er mir rechtzeitig bescheid geben, damit ich den anderen bescheid sagen kann. Zitieren
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 So, wir sind 8 Leute. Habe gerade eben jeden einzelnen angeschrieben. Am besten am Wochenende. Entweder der 12.07 (Samstag) oder der 13.07 (Sonntag). Werde noch die Uhrzeit ausmachen sobald ich antworten erhalten habe. Falls jemand nicht kann sollte er mir rechtzeitig bescheid geben, damit ich den anderen bescheid sagen kann. Ich kann Samstag Abend und Sonntag Habe aber keine Nachricht erhalten Zitieren
xInvincible1995 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Ich kann Samstag Abend und Sonntag Habe aber keine Nachricht erhalten Du stehst irgendwie nicht auf der Liste. Sorry, Kann sein das ich vergessen habe dich einzutragen. Ich schreibe dich dann nachträglich an. Das was ich schon von Anfang an befürchtet hatte tritt bei dieser Trophäe nun auf. Und zwar das Problem mit der Zeit. Bei 8 Leuten ist eine passende Zeit zu finden bei der jeder kann, ziemlich schwierig. Ich versuche jedoch eine Zeit ausmachen zu können, an der jeder Zeit hat. Ich arbeite daran und gebe bescheid, wenn sich etwas getan hat. Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Du stehst irgendwie nicht auf der Liste. Sorry, Kann sein das ich vergessen habe dich einzutragen. Ich schreibe dich dann nachträglich an. Das was ich schon von Anfang an befürchtet hatte tritt bei dieser Trophäe nun auf. Und zwar das Problem mit der Zeit. Bei 8 Leuten ist eine passende Zeit zu finden bei der jeder kann, ziemlich schwierig. Ich versuche jedoch eine Zeit ausmachen zu können, an der jeder Zeit hat. Ich arbeite daran und gebe bescheid, wenn sich etwas getan hat. Btw: Ich sehe gerade, dass wir ja noch befreundet sind bei PSN Zitieren
xInvincible1995 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Btw: Ich sehe gerade, dass wir ja noch befreundet sind bei PSN Stimmt ist mir auch grad aufgefallen Zitieren
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Stimmt ist mir auch grad aufgefallen Was machen wir jetzt? Zitieren
xInvincible1995 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Was machen wir jetzt? Ich warte zurzeit immer noch auf 3 Antworten. Vorher lohnt es sich noch nicht eine Zeit auszumachen. Ich gebe aber bescheid, wenn sich etwas tut. Zitieren
lukky_king Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 servus, hat vill jemand bock mit mir die online trophäen mit 100 + rennen un 25 siegen zu machen? bitte adden : lukky_king Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Also ich stehe heute, Samstag, den 12.07. ab 19Uhr bereit, brauche nur noch ne Antwort von xInvincible1995 das es klappt, Spiel vorhanden!! Zitieren
xInvincible1995 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Die 8 Leute stehen noch. Theoretisch könnten wir die Trophäe holen, das Zeitproblem nervt aber etwas. Ich schreibe euch nochmal an und frage nach einer neuen Zeit nach. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Ich habe da ein kleines Problemchen: Ein Stück meiner CD ist abgebrochen. Wie das passiert ist, weiß ich selber nicht, hatte ich auch noch nie Das Spiel funktioniert (?) trotzdem.. Hoffentlich.. Zitieren
xInvincible1995 Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Hey Leute, das tut mir jetzt total leid das es mit der Trophäe nicht geklappt und das geht zu 100% auf meine Kappe. Meine PS3 ist grad eben beim Einladen einfach ausgegangen und lässt sich seitdem nicht einschalten:banghead:. Tut mit vorallem für die Leute aus der Gruppe leid, die die noch die Trophäe brauchen. Ich brauche sie leider auch noch. Das ist total ärgerlich für mich sowie für euch, da ihr euch extra Zeit genommen habt. Mehr als entschuldigen kann ich mich im Moment nicht. Zitieren
MaxiiMilliano_ Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Guten Abend Leute, heut ist echt kein Glückstag Was ich vorschlagen würde, das wir uns aus der Liste gegenseitig adden das im Notfall wir uns doch alle austauschen können einfach in die Liste rein schreiben, wer mitmacht, damit ich euch adden kann oder mich adden 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. MrWell92 Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag Abend noch Zitieren
Jokerman89 Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 hi, ich würde gerne mitmachen :-) Zitieren
CharlesBronson82 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Guten Abend Leute, heut ist echt kein Glückstag Was ich vorschlagen würde, das wir uns aus der Liste gegenseitig adden das im Notfall wir uns doch alle austauschen können einfach in die Liste rein schreiben, wer mitmacht, damit ich euch adden kann oder mich adden 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. CharlesBronson82 8. MrWell92 Mit freundlichen Grüßen und einen schönen Sonntag Abend noch OK, bin dabei. Hab mich schon mal eingetragen . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.